Autopfandhaus Düsseldorf- Markus Mewesen

Ansprechpartner

Verkauf
Markus Mewesen
Tel.: 0151-19710100

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

27

Durchschnitt
4,4
(27)
89 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autopfandhaus Düsseldorf- Markus Mewesen
Netter Händler/Besitzer aber das Fahrzeug wird als Händlerfahrzeug angepriesen. Wird aber als Privatanbieter (obwohl er Händler) ist verkauft. Wurde von dem jetzigen Händler/Besitzer immer mit roter Nummer bewegt. (Kein Eintrag im Fahrzeugbrief) Angebotbeschreibung enthielt einige Fehler Weniger
Netter Händler/Besitzer aber das Fahrzeug wird als Händlerfahrzeug angepriesen. Wird aber als Privatanbieter (obwohl er Händler) ist verkauft. Wurde von dem jetzigen Händler/Besitzer immer mit roter Nummer bewegt. (Kein Eintrag im Fahrzeugbrief) Angebotbeschreibung enthielt einige Fehler mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autopfandhaus Düsseldorf- Markus Mewesen
Sehr schnelle Rückmeldung, netter Kontakt, gerne wieder. Weniger
Sehr schnelle Rückmeldung, netter Kontakt, gerne wieder. mehr...
Antwort: Autopfandhaus Düsseldorf- Markus Mewesen
22.05.2017
Danke schönmehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autopfandhaus Düsseldorf- Markus Mewesen
Ich habe mich per Mail gemeldet und Herr Mewesen hat sich zeitnah gemeldet, vor Ort war ich überrascht über die Location eines umgebauten Gewächshauses, es hat mir wirklich sehr gefallen so nah am Rhein. Das Auto präsentierte sich in einem ausgezeichnetem Zustand und auch bei der Probefahrt lief alles toll. Ich bin zwar eine Frau ohne ganz großes technisches Verständnis, aber meiner Meinung nach wurden alle Fragen von Herrn Mewesen ausführlich und kompetent beantwortet. Ich denke ich kann ruhigen Gewissens dieses Autogeschäft weiterempfehlen. Weniger
Ich habe mich per Mail gemeldet und Herr Mewesen hat sich zeitnah gemeldet, vor Ort war ich überrascht über die Location eines umgebauten Gewächshauses, es hat mir wirklich sehr gefallen so nah am Rhein. Das Auto präsentierte sich in einem ausgezeichnetem Zustand und auch bei der Probefahrt lief alles toll. Ich bin zwar eine Frau ohne ganz großes technisches Verständnis, aber meiner Meinung nach wurden alle Fragen von Herrn Mewesen ausführlich und kompetent beantwortet. Ich denke ich kann ruhigen Gewissens dieses Autogeschäft weiterempfehlen. mehr...
Antwort: Autopfandhaus Düsseldorf- Markus Mewesen
22.05.2017
Danke schönmehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autopfandhaus Düsseldorf- Markus Mewesen
Sehr kompetente Beratung, Herr Mewesen hat alle Fragen ausführlich beantwortet. Das Auto ist einfach Klasse, ich bin mehr als zufrieden. Weniger
Sehr kompetente Beratung, Herr Mewesen hat alle Fragen ausführlich beantwortet. Das Auto ist einfach Klasse, ich bin mehr als zufrieden. mehr...
Antwort: Autopfandhaus Düsseldorf- Markus Mewesen
10.05.2017
Danke schön.mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autopfandhaus Düsseldorf- Markus Mewesen
Der erste Eindruck war sehr gut. Leider hatte das Inserat diverse Fehler: Lt Beschreibung sollte der Wagen u.a. eine Lordosenstütze, HiFi Lautsprechersystem und einen automatisch abblendenden Rückspiegel haben was alles eine Sonderausstattung ist. Leider war dies alles falsch Beschrieben. Da dies für nicht nicht zwingend notwendig war und der Wagen mir sonst gut gefallen hat, habe ich Ihn dennoch gekauft. Bei der Probefahrt ist mir jedoch aufgefallen das das Lankrad beim Bremsen ein wenig vibriert hat. Nach Rückfrage könnte dies von längeren stehen kommen und vom Rost auf den Bremsbelägen. Lt. Beschreibung sollte der Wagen optisch und technisch in einem einwandfreien Zustand sein. Optisch war er das auch. Nach den Kauf war nah ein paar Tagen noch immer das vibrieren beim Bremsen da. Also ab zur Werkstatt! Fazit: Bremsscheiben vorne haben einen Schlag und müssen ersetzt werden. Zusätzlich wurde festgestellt das das Radlager hinten rechts defekt ist. als ich dann den Termin zur Reparatur hatte, u d ich dem Wagen noch einem richtigen Check unterziehen lassen habe, hat sich zusätzlich noch rausgestellt das das Lager von vorderen linken Querlenker auch nicht in Ordnung ist. Somit müsste ich insgesamt nach Kauf noch 700€ unvestieren. Auf 2 Anfragen und um bitte um Beteiligung N den kosten kam dann keine Antowrt mehr. Ich kann den Verkäufer somit nicht wirklich weiterempfehlen bzw. kann nur jedem raten einen Check vorher zu machen in einer Werkstatt in der Nähe. Weniger
Der erste Eindruck war sehr gut. Leider hatte das Inserat diverse Fehler: Lt Beschreibung sollte der Wagen u.a. eine Lordosenstütze, HiFi Lautsprechersystem und einen automatisch abblendenden Rückspiegel haben was alles eine Sonderausstattung ist. Leider war dies alles falsch Beschrieben. Da dies für nicht nicht zwingend notwendig war und der Wagen mir sonst gut gefallen hat, habe ich Ihn dennoch gekauft. Bei der Probefahrt ist mir jedoch aufgefallen das das Lankrad beim Bremsen ein wenig vibriert hat. Nach Rückfrage könnte dies von längeren stehen kommen und vom Rost auf den Bremsbelägen. Lt. Beschreibung sollte der Wagen optisch und technisch in einem einwandfreien Zustand sein. Optisch war er das auch. Nach den Kauf war nah ein paar Tagen noch immer das vibrieren beim Bremsen da. Also ab zur Werkstatt! Fazit: Bremsscheiben vorne haben einen Schlag und müssen ersetzt werden. Zusätzlich wurde festgestellt das das Radlager hinten rechts defekt ist. als ich dann den Termin zur Reparatur hatte, u d ich dem Wagen noch einem richtigen Check unterziehen lassen habe, hat sich zusätzlich noch rausgestellt das das Lager von vorderen linken Querlenker auch nicht in Ordnung ist. Somit müsste ich insgesamt nach Kauf noch 700€ unvestieren. Auf 2 Anfragen und um bitte um Beteiligung N den kosten kam dann keine Antowrt mehr. Ich kann den Verkäufer somit nicht wirklich weiterempfehlen bzw. kann nur jedem raten einen Check vorher zu machen in einer Werkstatt in der Nähe. mehr...
Antwort: Autopfandhaus Düsseldorf- Markus Mewesen
26.04.2017
Kleinere Inseratsfehler können immer mal vorkommen, dass tut mir auch leid, aber mich hat niemand angerufen wegen einer Beteiligung an einer Bremsenreparatur oder Radlager. Ich hoffe Sie sind dennoch zufrieden mit Ihrem X1, denn der Zustand des X1 war in der Tat sehr schön. Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Mewesenmehr...

Autopfandhaus Düsseldorf- Markus Mewesen

Markus Mewesen
Auf der Böck 22
D- 40221 Düsseldorf
Tel.
+49 (0)211 / 92842443
Tel.
+49 (0)151 / 19710100
Tel.
+49 (0)160 / 96288811
Weitere Neuwagen und Gebrauchtwagen unterschiedlicher Marken finden Sie auf AutoScout24