Autopoint Gann

Hertichstr. 60, 71229 Leonberg

18 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

18 Kommentare

Duster mit wenig Kilometer

Alles bestens

Michael D

Alles okay. Zuweit zum fahren

weiß nicht mehr

Ist klasse. Kann man gut weiterempfehlen

4.filou

Même si la vente ne sait pas réalisée, je le remercie de m'avoir répondu.

Opel Astra H Caravan Sport

Kompetente Beratung

xxx

Leider hatte das Auto vorort doch Mängel so dass wir s zu keinem Geschäft kam.

Mathias

Sehr freundlich und endgegenkommend, man fühlt sich gut aufgehoben, gerne wieder auch für Inspektionen :-)

Thomas H.

Seriöser und ehrlicher Verkäufer. Fahrzeug wie Beschrieben , ohne belügt zu werden. Zulassungsservice und die Inzahlungnahme von meinem Auto , perfekt !!! Habe Ihn schon mehrfach in meinen Bekanntenkreis weiterempfohlen. Danke für das Gute Auto !!!!!

KK

Obwohl von Anfang an abzusehen war, dass kein Fahrzeug gekauft wird, wurde man ausführlich beraten und hat Tipps erhalten. Super Service!

Luzerner

Super freundlich, herzlichen Dank!