Autoprofi Martin Lindner

Krayer Straße 290, 45307 Essen

33 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

33 Kommentare

Top

Herr Linder nimmt sich wirklich Zeit für seine Kunden. Die Beratung und der Service ist absolut Empfehlenswert. Ihr habt definitiv einen weiteren Kunden für eure Werkstatt gewonnen. Zuverlässig, freundlich und kompetent.

Fred

Absoluter Top Autohändler, kann ich nur empfehlen. Sehr gute Konditionen bei der Finanzierung. Alles lief wie besprochen und Herr Lindner ist ein sehr umgänglicher und freundlicher Zeitgenosse. Immer wieder gerne.

Lara

Bin rundum zufrieden! Beratung und Service super. Kauf hat reibungslos funktioniert - kompetenter Inhaber und professionelle Kaufabwicklung Nur zu empfehlen :)

KP

Kompetente Beratung und netter Kontakt.

Christiane

Top Service! Alles sehr gut und unkompliziert gelaufen! Klare Empfehlung!

Mario

Rundum sehr guter Service, Fahrzeug top!

D. Walter

Guter, vertrauensvoller und sympathischer Händler. Schnelle Kontaktaufnahme, freundlicher Austausch auf Augenhöhe, super Fahrzeug wie beschrieben. 800 km Anreise haben sich gelohnt. Ich kann Herrn Lindner nur weiterempfehlen.

.

Ein sehr nettes und freundliches Team.

M

Sehr kompetenter Händler. Hier würde ich jederzeit wieder ein Auto kaufen. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.Der Händler hat noch eine komplette Fahrzeugdurchsicht gemacht , da er über eine KFZ Werkstatt verfügt. Sehr gutes Team vor Ort. Vielen Dank

149 km

Guter Kontakt, leider hatte die Suzuki Intruder 800 Bobber Umbau schon 4 Vorbesitzer und es gab kein Serviceheft. Wäre das Serviceheft vorhanden und gut geführt gewesen, hätte ich die Maschine gekauft.