Autosalon Hilden GmbH

Niedenstr. 122, 40721 Hilden (bei Düsseldorf)

Öffnungszeiten

29 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

29 Kommentare

Alex

Sehr nette und kompetente Beratung. Alles unkompliziert und schnell abgewickelt. Gerne wieder !!!!!

Arnaud

Réactif dans les réponses,top...

Luca Di Stefano

Professionalität, Freundlichkeit. Ich habe mich von Anfang an gut gefühlt. In jeder Hinsicht gut. Bis heute kann ich nur eine positive Empfehlung aussprechen. Ich werde zurückkehren

BMW in Hilden

Die Anfrage wurde beantwortet, mehr aber auch nicht. Keine Fragen zum Fahrzeug, keine Einladung vorbei zu kommen, um sich das Fahrzeug mal anzuschauen oder vielleicht sogar eine Probefahrt zu machen.

Müller

Unseriös

Braun

Seriös und professionell, dabei auch noch freundlich! Gerne kaufe ich bei diesem Autosalon meinen nächsten. Kommunikation, Probefahrt, Finanzierung, alles hat einwandfrei geklappt. Mit freundlichen Grüßen Harry Braun

michael2805@freenet.de

Super nett, alles wie besprochen. Schönes Auto, wie in der Anzeige. Gerne wieder.

Perz

Tolles Team, alles ohne Probleme, Probefahrt wurde zum Tüv gemacht.

Peter

Beim ersten Besuch war das Auto trotz Termin für die Probefahrt unvorbereitet. Beim zweiten Termin konnte der Chef telefonisch nicht erreicht werden. Auch nach 30 Minuten warten kam er nicht. Nicht zu empfehlen.

Auto 2017

Ich habe einen sehr ordentlichen Eindruck vom Händler erhalten. Alle Angaben waren korrekt und das Fahrzeug war in einem sehr schönen Zustand. Zulassung und neuer TÜV, Winterreifen - alles wurde für mich fix erledigt. Bei anderen Händlern habe ich schon mal schlechtere Erfahrungen gemacht.