AUTOSCHMITT FRANKFURT GmbH

Königslacher Str. 15 - 21, 60528 Frankfurt am Main

Öffnungszeiten

45 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

45 Kommentare

Hobsing

superschnelle und top Antwort. Danke

Mr. Quattel

Sehr gutes Autohaus Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Abholung hat alles reibungslos funktioniert. Die Reaktionszeiten waren immer sehr schnell. Absprachen wurden eingehalten und die Kommunikation war immer freundlich. Ich habe nichts zu beanstanden und kann das Autohaus Autoschmitt Frankfurt GmbH und auch den Verkäufer Herrn Schellenberg nur weiterempfehlen.

Anonym

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Die ganze Abwicklung war vorbildlich.

Hendrik Bock

Die Beratung im Haus AutoSchmitt bei unserem Gebrauchtwagenkauf war sehr angenehm. Die Mitarbeiter, mit denen wir Kontakt hatten, waren sehr freundlich - vor allem aber unser persönlicher Verkäufer Herr Schellenberg ist uns äußerst positiv aufgefallen. So eine nette und kompetente Beratung ist leider sehr selten zu finden. Hier würden wir jederzeit wieder ein Auto kaufen - Klare Empfehlung!

up! 1.0 move up! Klima Maps + More 11000 km, 12/2019 EZ

Alles war so, wie man es sich als Interessent/Kunde wünscht: Autohaus/Ausstellungsräume gepflegt und ansprechend. Verkäufer zuverlässig, verbindlich, kompetent, fair, freundlich, hilfsbereit und geduldig. Vielen Dank für alles!

Th. Hohl

Vielen Dank für den freundlichen Kontakt und Rückruf.

Blüm

Vom ersten Kontakt bis zum Autokauf/Abholung sehr guter Service. Vielen Dank.

Kurt

Sehr freundliches Gespräch und sehr hilfsbereit.

Beetle

Sehr freundlich, war nur eine Nachfrage meinerseits, würde wieder anrufen.

UW

Alles bestens