AUTOSCHMITT IDSTEIN GmbH

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Verkauf Gebrauchtwagen
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Tel.: 06126 585 39
Verkauf Neuwagen
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Tel.: 06126 585 37

Vertragshändler Automarken

  • Volkswagen

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Geprüfte Qualität

Volkswagen Das WeltAuto
Unsere ausgewählten Fahrzeuge mit diesem Siegel bieten Ihnen folgende Vorteile*:
  • Inzahlungnahmeangebot
  • Finanzierung/Leasing
  • Umtauschrecht
  • Mobilitätsgarantie
  • Gebrauchtwagengarantie
  • Fahrzeugcheck
Jetzt zu den Angeboten mit Volkswagen Das WeltAuto Siegel.
* Es handelt sich bei dieser Auflistung um Angaben des Siegelanbieters.

14

Durchschnitt
4,0
(14)
86 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
AUTOSCHMITT IDSTEIN GmbH
Denn anfang war gut nun hoffe ich das den verlauf ebenso isch, warte im moment nur noch auf ein antwort von herr Baier Weniger
Denn anfang war gut nun hoffe ich das den verlauf ebenso isch, warte im moment nur noch auf ein antwort von herr Baier mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
AUTOSCHMITT IDSTEIN GmbH
Sehr gute Bedienung und Abwicklung beim Kauf. Freudlicher Verkäufer und sehr hilfsbereit. Abholung durch Verkäufer vom Bahnhof kein Problem. Händler kann ich nur weiter empfehlen. Weniger
Sehr gute Bedienung und Abwicklung beim Kauf. Freudlicher Verkäufer und sehr hilfsbereit. Abholung durch Verkäufer vom Bahnhof kein Problem. Händler kann ich nur weiter empfehlen. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
AUTOSCHMITT IDSTEIN GmbH
Null Sterne für Null Kundenzufriedenheit! Wir haben hier Ende Januar 2017 einen Vorführwagen des Autohauses (Alter: 6 Monate, Kaufpreis: 29.500 €!) gekauft. Um das Fahrzeug abzuholen, sind wir vom hohen Norden rund 6 Stunden quer durch die Republik gefahren. Darüber, dass Herr Baier es nicht mal für nötig hielt uns einen Kaffee / eine Erfrischung anzubieten, können wir gerade noch hinweg sehen. Nicht jedoch über das an den Tag gelegte Verhalten / den getätigten Aussagen, die wir allenfalls von einem Hinterhof-Autohändler, nicht aber von einem VW-Händler erwartet hätten. Auf die vorhandenen Insektenanhafungen auf der Motorhaube angesprochen, entgegnete Herr Baier wie folgt: Zitat: "Wir haben den Wagen professionell aufbereiten lassen. Die Insekten gingen nicht besser ab. Hätte der Aufbereiter länger darauf rumgerieben, hätte der er den Lack beschädigt. Auf Ihrer Rückfahrt kommen eh noch Insekten dazu". Folglich überlässt Herr Baier es lieber dem Kunden, die aus dem Sommer letzten Jahres stammenden Insektenanhaftungen (im Winter gibt es ja bekanntlich eher keine Mücken, was Herr Baier aber nicht zu wissen scheint) wieder zu entfernen. Klar, was der professionelle Reiniger des VW Autohauses nicht schafft, bekommt der Kunde schon hin. Klingt logisch, oder? Mit der zerkratzten Kofferraumladekannte war es ähnlich: Zitat Herr Baier: "Kratzer sind dort normal. Da kommen von Ihnen auch noch welche dazu". Aha! Bei solchen Aussagen waren wir nur noch froh, so schnell wie möglich die Heimfahrt anzutreten! für die zerkratzte Kofferraumladekante einen original VW-Ladekantenschutz zum Abdecken der Kratzer. Gesamtausgabe: 124,80 €. Wir informierten anschließend das Autohaus über unseren negativen Erfahrungen bei der Abholung unseres Autos und baten um Erstattung unserer Ausgaben (stolze 124,80 €). Eine Erstattung der Kosten erfolgte jedoch leider nicht! Weniger
Null Sterne für Null Kundenzufriedenheit! Wir haben hier Ende Januar 2017 einen Vorführwagen des Autohauses (Alter: 6 Monate, Kaufpreis: 29.500 €!) gekauft. Um das Fahrzeug abzuholen, sind wir vom hohen Norden rund 6 Stunden quer durch die Republik gefahren. Darüber, dass Herr Baier es nicht mal für nötig hielt uns einen Kaffee / eine Erfrischung anzubieten, können wir gerade noch hinweg sehen. Nicht jedoch über das an den Tag gelegte Verhalten / den getätigten Aussagen, die wir allenfalls von einem Hinterhof-Autohändler, nicht aber von einem VW-Händler erwartet hätten. Auf die vorhandenen Insektenanhafungen auf der Motorhaube angesprochen, entgegnete Herr Baier wie folgt: Zitat: "Wir haben den Wagen professionell aufbereiten lassen. Die Insekten gingen nicht besser ab. Hätte der Aufbereiter länger darauf rumgerieben, hätte der er den Lack beschädigt. Auf Ihrer Rückfahrt kommen eh noch Insekten dazu". Folglich überlässt Herr Baier es lieber dem Kunden, die aus dem Sommer letzten Jahres stammenden Insektenanhaftungen (im Winter gibt es ja bekanntlich eher keine Mücken, was Herr Baier aber nicht zu wissen scheint) wieder zu entfernen. Klar, was der professionelle Reiniger des VW Autohauses nicht schafft, bekommt der Kunde schon hin. Klingt logisch, oder? Mit der zerkratzten Kofferraumladekannte war es ähnlich: Zitat Herr Baier: "Kratzer sind dort normal. Da kommen von Ihnen auch noch welche dazu". Aha! Bei solchen Aussagen waren wir nur noch froh, so schnell wie möglich die Heimfahrt anzutreten! für die zerkratzte Kofferraumladekante einen original VW-Ladekantenschutz zum Abdecken der Kratzer. Gesamtausgabe: 124,80 €. Wir informierten anschließend das Autohaus über unseren negativen Erfahrungen bei der Abholung unseres Autos und baten um Erstattung unserer Ausgaben (stolze 124,80 €). Eine Erstattung der Kosten erfolgte jedoch leider nicht! mehr...
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Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
AUTOSCHMITT IDSTEIN GmbH
Netter Verkäufer, sehr geduldig im Umgang mit Kunden die viel Fragen haben. Danke Weniger
Netter Verkäufer, sehr geduldig im Umgang mit Kunden die viel Fragen haben. Danke mehr...
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Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
AUTOSCHMITT IDSTEIN GmbH
Wir sind für das Fahrzeug mit Säugling extra 400km gefahren, um dann vor Ort festzustellen, dass das Fahrzeug sowohl innen als auch außen erhebliche Mängel aufweist. Diese waren in der Beschreibung nicht aufgeführt und wurden bei mehreren Telefonaten auch nicht genannt, obwohl wir drauf hingewiesen haben, dass wir eine weite Fahrt mit Säugling haben. Preisverhandlungen waren vor Ort ebenfalls nicht möglich, erst am möchten Tag per Telefon. Hier hat man sich aber nicht bereit erklärt einen fairen Preis zu machen, obwohl der Verkäufer vor Ort mitteilte, dass die Reparaturen weit über 1000€ liegen. Wir sind von dem anfangs sehr freundlichen Umgang im Endeffekt sehr enttäuscht. Nachträglich eingestellt Fotos sind so gemacht worden, dass immer noch keine Mängel nicht erkennbar sind. Weniger
Wir sind für das Fahrzeug mit Säugling extra 400km gefahren, um dann vor Ort festzustellen, dass das Fahrzeug sowohl innen als auch außen erhebliche Mängel aufweist. Diese waren in der Beschreibung nicht aufgeführt und wurden bei mehreren Telefonaten auch nicht genannt, obwohl wir drauf hingewiesen haben, dass wir eine weite Fahrt mit Säugling haben. Preisverhandlungen waren vor Ort ebenfalls nicht möglich, erst am möchten Tag per Telefon. Hier hat man sich aber nicht bereit erklärt einen fairen Preis zu machen, obwohl der Verkäufer vor Ort mitteilte, dass die Reparaturen weit über 1000€ liegen. Wir sind von dem anfangs sehr freundlichen Umgang im Endeffekt sehr enttäuscht. Nachträglich eingestellt Fotos sind so gemacht worden, dass immer noch keine Mängel nicht erkennbar sind. mehr...

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