AUTOSCHMITT IDSTEIN GmbH

Black & Decker Str. 5-7, 65510 Idstein

Öffnungszeiten

23 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

23 Kommentare

Tiguan Allspace

Top Beratung, schnelle Abwicklung

Ekrem

Einwandfreie Kontaktaufnahme

Paula

Alles gut.

Ernst

Sehr gute Beratung, schnelle Bearbeitung und Eingehen auf Kundenwunsch

Anfrage VW CC

Beste Interaktion durch den Verkaufsservice von AutoSchmitt: Auskunft umfassend, offen und faire Angebote. Empfehlenswerter Händler.....

Klaus Durawa

In freundlichster Art wurde meine Anfrage unverzüglich beantwortet und jedes erwünschte Entgegenkommen gezeigt. Hier würde ich gerne mein Auto kaufen, wenn das passende Angebot da ist.......

Altenbach

Autokauf ist Vertrauenssache. Die sachliche und ruhige Beratung vom Herrn Niederacher hat uns zum Kauf des VW Tiguan bewegt. Hiermit möchten wir uns bei Herrn Niederacher nochmals bedanken, seine geleistete Arbeit war ausgezeichnet. Ps. Der Kaffee war sehr lecker :-)

Alicia

Ich würde von Herrn Bouachir betreut und er hat alles dafür getan, dass der Kauf Problemlos und komfortabel verläuft. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen :) Vielen Danke

Moritz H.

Erster Kontakt war per E-Mail welche sehr schnell und sehr ausführlich beantwortet wurde. Darauf konnte per Telefon sehr schnell ein Besichtigungstermin ausgemacht werden. Auto war wie in der Anzeige beschrieben. Nach einem Wochenende Bedenkzeit kam es schlussendlich zum Kauf des Fahrzeugs. Es handelte sich hierbei um einen gebrauchten Seat Leon Cupra. Während der gesamten Zeit hatte ich ausschließlich Kontakt zu Herr Bouachir welcher stets freundlich, humorvoll und kompetent mir gegenüber war. Vielen Dank nochmal für die tolle Abholung und generelle Abwicklung!

Dick witteveen

Denn anfang war gut nun hoffe ich das den verlauf ebenso isch, warte im moment nur noch auf ein antwort von herr Baier