24 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

24 Kommentare

Artem

Top!!

Autokäufer

Alles Bestens, gerne wieder.

SM

Wahnsinnig sympathisches Autohaus! Wir sind total zufrieden mit unserem Kauf. Netter Chef und Mitarbeiter wodurch wir uns gut betreut fühlten. Weiter zu empfehlen! Ebenfalls ein 1A Service.

Nico Regel

Sehr freundlich und Kompetent. Bei fragen immer sofort erreichbar war einfach Top. Empfehlenswert!

S.Michel

Die Atmosphäre in diesem Autohaus ist sehr angenehm. Man fühlt sich gut aufgehoben und als Kunde willkommen. Meiner Meinung nach ein Super Autoservice mit einem sehr freundlichen Team, welches einen 1A Service liefert

Alex

Einwandfrei gelaufen.

Pedro

Super

PG-Automobile

Wie immer alles Top

Mini aus Trier

Einfach top

Markus

Klein, aber fein - ein ehrlicher Verkäufer! Auto zum fairen Preis gekauft, neuer Service + TÜV wurde gemacht. Habe nichts auszusetzen.