Autoservice Leuthold

Am Sägewerk 36, 01328 Dresden

Öffnungszeiten

16 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Carsten Böhm

Super Händler

Hundetante

unglaublich freundliche und ehrliche Verkäufer :-) unkompliziert, professionell und lösungsorientiert. So macht Auto kaufen Spaß, ohne dass man Bauchschmerzen hat :-D

jdk

Super freudlich Beratung sofortige Termine nach Erstkontakt

Ulrike Stein

Wir fühlten uns von Anfang bis Ende gut beraten, keine Tricks oder sonstige Winkelzüge. Ein Autoverkäufer, dem man vertrauen kann und darf. Danke Familie Leuthold!

Regine Hertwich

Es war ein sehr schöner und unkomplizierter Autokauf. Ich würde jederzeit wieder ein Fahrzeug bei der Firma Leuthold in Dresden kaufen.

C.P.

Freundlich und kompetent, sehr guter Service

Ric

Sehr freundlich und zuverlässig. Gerne wieder.

T. Forker

Wir haben im Dez. 2019 nach einem kleinen Gebrauchtwagen für meine Frau gesucht und sind auf ein faires Angebot bei Autoservice Leuthold gestoßen. Ein Seat Ibiza ST, Bj. 2012. Die Probefahrt und Fahrzeugbesichtigung wurde kurzfristig und schnell vereinbart. Das Auto wurde sehr kompetent und freundlich erklärt. Der Seat war in einem sehr gutem Zustand und so hat sich meine Frau nach wenigen Tagen zum Kauf entschlossen, auch unser alter Toledo wurde problemlos in Zahlung genommen. Kaufabwicklung und Zulassung alles schnell und unkompliziert, innerhalb weniger Tage konnten wir das Auto abholen. Herr Leuthold hat Warndreieck, Warnweste, Sanikasten dazugelegt, bei vielen Händlern muss man sowas extra bezahlen! Sogar einen Satz gebrauchte Winterräder in gutem Zustand haben wir dazubekommen. Insgesamt ein Top Service, schnell, kompetent und freundlich von A-Z. Wir können Herrn Leuthold nur empfehlen!

K. Timm

Sehr nett und kompetent.

Lehmann

Fachkompetenz u.sehr freundliche Beratung, sehr gute Adresse.