Autoservice Stehbeck

Bajuwarenstr. 127, 81825 München

Öffnungszeiten

5 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

Schnelle Antwort

Schnell geantwortet, aber es hat leider nicht gepasst weil mein Fahrzeug nicht in Zahlung genommen werden konnte

Thomas

Ich vergebe 5 Sterne. *****PERFECT

Stehbeck

Sehr gut

SsangYong KyronXdi

Herr Stehbeck und sein Team stehen einem sympathisch, ehrlich und kompetent mit Rat und Tat zur Seite, ich kann das Autohaus wärmstens weiterempfehlen und fühle mich dort sehr gut aufgehoben!

Antwort: Autoservice Stehbeck

vielen lieben Dank Frau Erdmann

Prof. Peter Falk

Die gesamte Kaufabwicklung war, angefangen von der ersten Kontaktaufnahme, sowohl menschlich und fachlich in jeder Hinsicht ausgezeichnet. Vorteilhaft fand ich auch, dass der Eigentümer, Herr Stehbeck,nicht nur Händler, sondern auch Kfz-Meister ist und sich dadurch in allen technischen Fragen hervorragend auskennt.

Antwort: Autoservice Stehbeck

vielen lieben Dank Herr Prof. Peter Falk - erst wenn sie zufrieden sind, sind wir es auch - wünsche viel Spaß mit Ihrem neuen, und vor allem Unfall freie Fahrt