Autotreff Bersch

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

16

Durchschnitt
3,4
(16)
69 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autotreff Bersch
wurde umgehend per E-mail Kontaktiert. Weniger
wurde umgehend per E-mail Kontaktiert. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autotreff Bersch
Nach mehreren Telefonaten hatte ich mit dem Mitarbeiter eine Besichtigung und eine Probefahrt vereinbart. Meine Kontaktdaten waren dem Händler bekannt und ich habe ihn gebeten, wenn etwas dazwischen kommt oder das Auto verkauft wurde, mir ein Signal geben. So wollte ich vermeiden, die ca. 1,5 Stunden Anreise umsonst zu unternehmen. Ich rief auch noch am Tag der geplanten Besichtigung einmal an. Leider waren zum Besichtigungstermin keine Überführungskennzeichen da. Sie sollten eine Stunde später eintreffen. Auf mein Angebot, selbst die 1,5 h Fahrzeit auf sich zu nehmen und das Auto vorzustellen erfolgte keine Reaktion, obwohl sehr ein sehr ernsthaftes Interesse an dem Fahrzeug gezeigt hatte. Weniger
Nach mehreren Telefonaten hatte ich mit dem Mitarbeiter eine Besichtigung und eine Probefahrt vereinbart. Meine Kontaktdaten waren dem Händler bekannt und ich habe ihn gebeten, wenn etwas dazwischen kommt oder das Auto verkauft wurde, mir ein Signal geben. So wollte ich vermeiden, die ca. 1,5 Stunden Anreise umsonst zu unternehmen. Ich rief auch noch am Tag der geplanten Besichtigung einmal an. Leider waren zum Besichtigungstermin keine Überführungskennzeichen da. Sie sollten eine Stunde später eintreffen. Auf mein Angebot, selbst die 1,5 h Fahrzeit auf sich zu nehmen und das Auto vorzustellen erfolgte keine Reaktion, obwohl sehr ein sehr ernsthaftes Interesse an dem Fahrzeug gezeigt hatte. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autotreff Bersch
habe eine anfrage wegen des preises geschickt,es kam nach drei tagen eine antwort.leider nicht in meinem sinn,daraufhin habe ich eine zweite anfrage gesendet.auf diese habe ich gar keine antwort mehr bekommen.wahrscheinlich hat ein analphabet am computer gesessen da ich keine antwort mehr bekommen habe. Weniger
habe eine anfrage wegen des preises geschickt,es kam nach drei tagen eine antwort.leider nicht in meinem sinn,daraufhin habe ich eine zweite anfrage gesendet.auf diese habe ich gar keine antwort mehr bekommen.wahrscheinlich hat ein analphabet am computer gesessen da ich keine antwort mehr bekommen habe. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autotreff Bersch
Mehr Kilometer aufn Tacho, Zustand Naja, Preislich mit sich reden lassen, Sehr große Ahnungslosigkeit. Weniger
Mehr Kilometer aufn Tacho, Zustand Naja, Preislich mit sich reden lassen, Sehr große Ahnungslosigkeit. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autotreff Bersch
war alles ok. Weniger
war alles ok. mehr...

Autotreff Bersch

Alexander Bersch
Bremer Str. 63
D- 01067 Dresden
Tel.
+49 (0)351 / 89738812
Tel.
+49 (0)351 / 4906564
Tel.
+49 (0)173 / 3508839
Fax
+49 (0)351 / 4906564
Öffnungszeiten Verkauf
Mo - Fr
Sa
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24