23 Bewertungen

3,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

23 Kommentare

Katja

Super freundlich und transparent. Legte alles offen, zeigte Fehler auf, die wir selbst nicht gesehen hätten und war bereit entgegen zu kommen. Wir haben das Auto gekauft und würden wieder kommen.

F. Hartwig

Sehr freundliche Verkäufer, alle Absprachen wurden eingehalten. Ich würde grundsätzlich wieder auf diesen Händler zurückgreifen.

Tibor Zitterbart

Doporučuji!

Jan Mauersberger

Gutes Gespräch nette Leute und alles wie Ausgemacht.

Mazda 6 Combi

Gute und scheinbar ehrliche Verkäufer.

H . B.

Zuverlässig

Basti

Nett, aber hätte schon im Angebot drauf hinweisen müssen, dass er nur an Gewerbliche Personen verkauft.

Thomas.Holmer@t-online.de

wurde umgehend per E-mail Kontaktiert.

Mathias

Nach mehreren Telefonaten hatte ich mit dem Mitarbeiter eine Besichtigung und eine Probefahrt vereinbart. Meine Kontaktdaten waren dem Händler bekannt und ich habe ihn gebeten, wenn etwas dazwischen kommt oder das Auto verkauft wurde, mir ein Signal geben. So wollte ich vermeiden, die ca. 1,5 Stunden Anreise umsonst zu unternehmen. Ich rief auch noch am Tag der geplanten Besichtigung einmal an. Leider waren zum Besichtigungstermin keine Überführungskennzeichen da. Sie sollten eine Stunde später eintreffen. Auf mein Angebot, selbst die 1,5 h Fahrzeit auf sich zu nehmen und das Auto vorzustellen erfolgte keine Reaktion, obwohl sehr ein sehr ernsthaftes Interesse an dem Fahrzeug gezeigt hatte.

opel mocca

habe eine anfrage wegen des preises geschickt,es kam nach drei tagen eine antwort.leider nicht in meinem sinn,daraufhin habe ich eine zweite anfrage gesendet.auf diese habe ich gar keine antwort mehr bekommen.wahrscheinlich hat ein analphabet am computer gesessen da ich keine antwort mehr bekommen habe.