Autotrend24

Kempener Str. 38, 51469 Bergisch-Gladbach

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

3,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Karen

Ich bin sehr zufrieden

Javier

Ich habe bei Ihrem Händler ein Fahrzeug gekauft, aber man hat mir nie gesagt, dass die Kupplung defekt ist

Jan

Man ist sehr bemüht aber es gibt noch Platz nach oben

Brock

Sehr ehrlich

M.

Termin vereinbart, ich war pünktlich vor Ort. Hatte Glück, dass überhaupt ein Mitarbeiter da war. Seine Aussage: Chef ist noch unterwegs, kommt in 1 bis 2 Stunden. Rote Nummernschilder hat nur der Chef. Mir blieb nur unverrichteter Dinge wieder zu fahren, so viel Zeit hatte ich an dem Nachmittag nicht. Es kam keine Entschuldigung etc im Nachgang. Ich hatte 1 Std Anfahrt umsonst.

Jordan

Ok

ibrahim

Danke

Derksen.

Slechte auto, kwam er niet mee thuis moest afgesleept worden. Zat vol met achterstallig onderhoud.

Zoltan

Der Händler war hilfbereich und freundlich.

Wontorra

Sehr freundlich ,schnelle Antwort