Autovermittlung Fleischer

Panoramastrasse 21, 71691 Freiberg

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Opel Insignia

Netter und schneller Kontakt, gerne wieder.

Machgtg

Von Kontaktaufnahme bis Kauf, alles reibungslos, fair, unkompliziert und einwandfrei.

Volkswagen Polo 1.0 Blue MotIon Technology

Die Kommunikation und letztlich auch die Kaufabwicklung mit Herr Fleischer war super unkompliziert. Das Auto war wie beschrieben in einem super Zustand. Alles in allem kann ich Herrn Fleischer nur weiterempfehlen.

rinherli

Fahrzeug wurde in der Anzeige gut beschrieben. Kaufprozess sehr einfach und fair

fsa

komplett zufrieden

Holger

Da das Auto leider nicht vor Ort war, ich aber nicht länger warten wollte, entschied ich mich für ein gleichwertiges Modell bei einem anderen Händler, welches ich sofort kaufen konnte.

noggerli

Sehr, sehr netter Verkäufer!