19 Bewertungen

3,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

19 Kommentare

arnulf hartwich

Entscheidung?

Drachev

Der Händler ist sehr freundlich,Probefahrt war direkt möglich,Finanzierung war auch möglich und der Händler war sehr bemüht meine Wünsche beim Autokauf zu erfüllen.

peter löhndorf

War sehr Ehrlich in der Beschreibung

SEAT, Leon, FR *LED Scheinwerfer*Euro 6*...

Das Auto hatte mehrere Probleme die nicht in der Anzeige beschrieben und auch von dem Händler erwähnt wurden. Front-Scheibe gekratzt so dass die man austauschen muss. Das Radio/ Navi schaltete sich in einem Loop ein und aus. Das Auto wurde Doppel-lackiert und gespachtelt Front links. Keinen Bremsbelege und die Scheiben auch zum austauschen... Nie wieder. Laut dem Händler wäre alles i.O. muss man nichts machen.

Volkswagen T5 Transporter

Ende Gut Alles Gut

frank

haben uns anderweitig ein Auto gekauft

Autowelt 24

freundlich

Grand Vitara

Sachlich, kompetent, korrekt, zuverläßlich

Rocco.n@web.de

Alles Super gelaufen,Ich bin sehr zufrieden.

Bmw

Nicht sehr freundlich