Autowelt BOLZ GmbH & Co. KG

Donatusstraße 101b, 50259 Pulheim

Öffnungszeiten

29 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

29 Kommentare

Baumert

sehr freundlich und kompetent, schnelle und präzise Bearbeitung, Rückfragen wurden auch außerhalb der Arbeitszeit beantwortet, Kauf im März 2024

Autozdovozu Petr Michal

Alles im Ordnung

Interessent

Schöne Autos! Leider wird bei Kauf Interesse erwähnt, das da noch weite kosten von ca 300€ dazukommen. Mit gutem Preis locken, anschließend drauf schlagen, da kommt man sich veräppelt vor! Statt es direkt im Preis zu inkludieren! So ist der Kunde einverstanden oder nicht mit dem Preis, aber nicht nachträglich drauf schlagen! Für mich ein Grund aus trotz kein Auto in dem Autohaus zu kaufen um um dieses verhalten noch zu bestätigen. Die Kompetenz von den Gebrauchtwagen Händler lässt extrem zu wünschen übrig!!!

es wird besser sein

Der Händler antwortete. Wir sind dabei, uns über einen möglichen Kauf zu einigen.

Markus Niesen-Wenning

Absprachen bzw. Leistungen in der Bestellung werden in Abrede gestellt und nicht erbracht. Bestellung wurde darauf hin zurückgezogen. Beim nächsten Auto ein anderer Händler.

Kontaktaufnahme m Anfrage

Trotz schneller Kontaktaufnahme u.Antwort v.AH mit meiner Bitte um Bildmaterial vom Auto ist dieses auch nach einer Woche noch nicht online. Der Hinweis "Bilder folgen in Kürze"ist in dem Zusammenhang unzweckmäßig! Mfg

Sylvia H.

Gute Kommunikation, Beratung , Probefahrt mit einem vergleichbaren Auto, Kaufabwicklung und reibungslose Übergabe ( ich wurde sogar am Bahnhof abgeholt). Alles war super. Wegen seiner kompetenten Beratung und sympathischen Art als Verkäufer kann ich Herrn Altunkilic sehr empfehlen.

Marcus

Schnelle Antwort und toller Service. Kauf steht evtl. noch an.

L.F

Der Händler hat sich trotz Zusage und Bereitstellung von Unterlagen zur Fahrzeugbewetung nicht mehr gemeldet. Das Fahrzeug wurde an einem anderen Kunden verkauft. Viel Arbeit und Zeit für nichts!!

Touareg 4.0 TDI V8

Qualifizierter Verkäufer rundete einen schnellen Kauf ab, da das Fahrzeug an sich bekannt war und nur einige Details es galt zu besprechen. Dankenswerterweise gabs noch eine Überführung zu mir nach Hause. Insgesamt topp,