Autozentrum Akkas

Inh.: Hakan Akkas

Alte Frankfurter Str. 17, 61118 Bad Vilbel

Öffnungszeiten

51 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

51 Kommentare

BM

Schnelle Antwort auf Anfrage, Auto wurde mehrere Tage reserviert, bis wir kommen konnten (200 km Weg). Am Ende war es nicht unser Traumauto, aber der sympathische Familienbetrieb hat uns sehr gut gefallen.

Akkas

Sehr netter und hilfsbereites Familienunternehmer Alles super geklappt Export nach Luxemburg

Matthias Heid

Sehr freundlich, ehrlich und vertrauensvoll. Wir haben ein sehr gutes Gefühl.

Christian B.

Sehr netter freundlicher kontakt. Auch sehr Engagiert. Steht bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Ist sehr zuvorkommend. Kann ich nur weiter empfehlen..

Nadine

Sehr netter, kompetenter und zuverlässiger Händler. Hat alles geklappt wie vereinbart. Würde dort jederzeit wieder ein Auto kaufen.

Frijo

Sehr freundlicher Empfang, seriöse Abwicklung des Fahrzeugkaufs. Hervorragender Service: Hol- und Bringservice zwischen Bahnhof und Autozentrum, voller Tank bei Abholung, Probefahrt auf der Autobahn kein Thema. Da darf sich manches Autohaus durchaus mal dran messen. Kann ich nur bestens empfehlen.

M. Körner

Reibungsloser Ablauf, seriöser und vertrauenswürdiger Händler!

S.Weber

Sehr freundlich und kompetent, tolle Zusammenarbeit auch wenn es nicht zum Kauf gekommen ist zu empfehlen ! Oder gerne wieder !!

Marvin

Sehr seriöser und zuverlässiger Händler. Das Fahrzeug wurde mir in einem super Zustand übergeben. TÜV und Inspektion wurden vorher durchgeführt. Der Kaufprozess war ebenfalls super unkompliziert und lief reibungslos. Zusammengefasst würde ich das Autozentrum Akkas auf jeden Fall weiterempfehlen.

Yildiz

Super Ablauf, sehr nettes, kompetentes und bemühtes Team. Vielen Dank!