Autozentrum Aktienstrasse

Ansprechpartner

Verkauf
Michael Stein, Dareck Sroka, Maik Stein, Uwe Jatzkowski
Tel.: 0049 (0) 208 761877

Dienstleistungen

3

Durchschnitt
4,5
(3)
100 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autozentrum Aktienstrasse
Alles seriös, zuverlässig - zu empfehlen! Weniger
Alles seriös, zuverlässig - zu empfehlen! mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autozentrum Aktienstrasse
Preis und Pka,,War schon Ok Weniger
Preis und Pka,,War schon Ok mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autozentrum Aktienstrasse
Herr Jatzkowski war sehr schnell in die Komunikazion und da ich aus Slowenien bin, hat mich auch die Hilfe bei der Zollabfertigung und Probe-Kennzeichen-Versicherung angeboten. Dass Auto ist bezahlt worden und wartet auf meine Abholung in Maerz, weill es die Sommer Reifen darauf hat. Ich bin sehr zufrieden. Weniger
Herr Jatzkowski war sehr schnell in die Komunikazion und da ich aus Slowenien bin, hat mich auch die Hilfe bei der Zollabfertigung und Probe-Kennzeichen-Versicherung angeboten. Dass Auto ist bezahlt worden und wartet auf meine Abholung in Maerz, weill es die Sommer Reifen darauf hat. Ich bin sehr zufrieden. mehr...

Autozentrum Aktienstrasse

Michael Stein
Aktienstr. 287
D- 45473 Mülheim
Tel.
+49 (0)208 / 41189875
Tel.
+49 (0)208 / 761877
Fax
+49 (0)208 / 764826
Öffnungszeiten Autozentrum-Aktienstrasse
Mo - Fr
Sa
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24