Autozentrum Herne

Am Großmarkt 23, 44653 Herne

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Daniel Steffen

Wir haben eine Mercedes V-Klasse gekauft und alles lief gut. Man fühlt sich bei diesem Händler gut aufgehoben. Klare Empfehlung.

Fnts

Dommage que les personnes ne répondent pas à mes questions Et écrive en allemand car je veux bien anglais français espagnol mais pas allemand Du coup impossible de se comprendre et d acheter sur votre site Dommage

Martina Wolf

Der Verkauf lief einwandfrei, zudem war das Auto wie in der Anzeige beschrieben. Probefahrt war möglich, ebenfalls ist Herr Uslu uns in jeglicher Hinsicht entgegengekommen. Das Autohaus und die Mitarbeiter sind sehr familienfreundlich. Sehr empfehlenswert!

Matthias

Da der Händler keinerleit Rückmeldung gegeben hat, kann auch keine positive Bewertung vergeben werden.

Muhamed

Super nette und sehr freundliche Menschen

Mercedes-Benz B 250 e Electric Drive Range Plus Navi Totw Kame

Ich bin mit dem Händler sehr zufrieden. Er antwortet schnell und kompetent!

Waider

Da ich bereits jetzt schon für den Frühling nächsten Jahres nach einem BMW 2er Coupe bzw. 3er Ausschau halte, kontaktiere ich den Händler. Da der Trend der Autoverkäufer dazu führt, dass auf E-Mail Nachrichten nicht geantwortet wird, war ich doch sehr überrascht über die freundliche Antwort meiner Frage. Eine Probefahrt wurde mir in diesem Schreiben auch noch zugesagt. Leider kann ich momentan aus beruflichen Gründen keine Fahrt annehmen, da ich 6 Tage Woche habe. Ich könnte mir durch aus vorstellen, bei dem Autohaus, trotz etwas weitem Weg, mein zukünftiges Auto zu kaufen. Herzlichen Dank!

Z.Scharifi

Sehr freundlicher und zuverlässiger Verkäufer. Gut erreichbar und hilfsbereit. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.