Autozentrum Hilden GmbH

Gerresheimer Str. 193, 40721 Hilden

Öffnungszeiten

43 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

43 Kommentare

HK

Sehr freundlicher Kontakt, sehr gute Erreichbarkeit auch über WhatsApp. Das Fahrzeug entsprach genau der Beschreibung, Probefahrt war unkompliziert und kurzfristig möglich.. Der Wagen hatte nur noch vier Monate TÜV, der Händler hat den TÜV dann noch einmal erneut für 2 Jahre. Toller Service, Ich würde immer wieder dort kaufen und kann den Händler absolut weiterempfehlen.

Kadjar

Email Anfrage war Ok Telefon sehr angenehmes Gespräch Leider kam es nicht zum Kauf . Meine Frau möchte einen Automatic.

JN

Freundliches Personal, Fahrzeugbeschreibung entsprach nicht dem tatsächlichen Zustand.

Fiesta gekauft

Sehr freundliches Personal, Gutes Angebot, gerne wieder.

Jth

Sehr freundlich und kompetent.

F.Budde

Sehr guter Händler. Sehr zu empfehlen.

VW TIGUAN

Herr Brügen ist ruhig, gelassen höflich, stellt sich offen allen Fragen. Probefahrt direkt problemlos möglich. Kaufabwicklung korrekt und reibungslos Fahrzeug wie beschrieben, komplett mit allen Papieren. Immer wieder!

M.🌹

Händler hat umgehend geantwortet. Leider hatte das Fahrzeug einige kleine Macken am Lack und eine beschädigte Heckstossstange. Allerdings bin ich da auch sehr pingelig. Sonst spricht nichts gegen den Händler

seagate2002

immer eine Rückmeldung erhalten, auch Infos über den Status des angefragten Autos erhalten.

Stefan

schon mehrere Autos gekauft und immer zufrieden, super Service & kompetente Mitarbeiter