Autozentrum Krefeld

Mevissenstrasse 64c, 47803 Krefeld

Öffnungszeiten

72 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autozentrum Krefeld

  • Details

    Volkswagen Passat Variant *Automatik*AAC*PDC V+H*AHK*

    Great service, especially Sezer hardworking men!

71 Kommentare

Sehr gute Beratung und Service

Sehr gute und Kompetente Beratung und Service. Zu 100 % weiterzu empfehlen. Vielen Dank!

Rüdiger

Super freundlich und kompetent. Toller Service.

Sandra H.

Der Händler ist sehr kompetent freundlich und seriös. Von mir bekommt er volle Punktzahl.

Fatjon

Sehr freundlich und kompetent, Gutes service und beratung, Super Autohaus Ich bin sehr zufriedenund kann es nur jedem weiterempfehlen!

Shinon

Guter Service, guter Preis und keine versteckten Mängel, kann mich nicht beschweren

Jennifer Sandhoff

Sehr gute Qualität, moderate Preise, überdurchschnittlich freundliches und vor allem ehrliches Personal und insgesamt wirklich exzellenter Kundenservice - wärmstens zu empfehlen!!! Wir sind absolut begeistert 👍

Jessi

Sehr netter und kompetenter Händler. Die Finanzierung ging schnell und lief ohne Probleme ab

Oliver Hofmann

Freundlich und kompetent, angenehme Preisvorstellung.

John Rosenberg

Jederzeit wieder. Sehr Nett und Kompetent. Direkt gutes Bauchgefühl gehabt. Beschreibung des Fahrzeugs in der Anzeige absolut zutreffend.