Autozentrum Langenfeld

V. Pichierri

Ernst-Tellering-Straße 26, 40764 Langenfeld

Öffnungszeiten

50 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

50 Kommentare

Andreas Ruble

Es lief alles sehr gut. Bei der Besichtigung , konnte man Lackschäden ( Rechte Seite) feststellen, diese wurden sofort vom Händler auf seine Kosten, in einer Fachwerkstatt, beseitigt, Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Händler, dieser Autohändler ist nur zu empfehlen!!!!!! Danke für einen reibungslosen Ablauf ( von erster Kontaktaufnahme, bis zum Kauf) Jederzeit gerne wieder. 5 Sterne - Händler Beste Grüsse A. Ruble

Harenne

Wir hatten einen aufrichtigen und korrekten Kontakt

Anaconda

Erklärt Gut mehrere Details der Garantie

Maike Krämer

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, gut beraten, schnelle Rückmeldung bei Fragen, sowohl per Mail als auch telefonisch. Ebenso wurde auf meine Bitte, das Auto zeitnah abzuholen sehr flexibel reagiert. Ich kann das Autozentrum Langenfeld nur empfehlen!

Saab 900

alles ok

Peter Kisshauer

Hallo zusammen, ich bin mit dem Autozentrum Langenfeld sehr zufrieden, es hat bis zur Fahrzeug Übergabe alles vorzüglich geklappt, bis auf weiteres keine Probleme und Mängel, der Verkäufer war sehr freundlich und hilfsbereit, also ich hoffe jetzt nur noch das Auto so ohne Probleme weiterhin fährt. Dieser Autohändler werde ich in Zukunft weiter bestens empfehlen

Mercedes-Benz B 200 CDI

Besichtigung und Kauf gingen reibungslos von Statten

Jürgen Wangler

Von Anfang bis Ende einfach sehr gut! Sehr sympatisch, ehrlich und zuverlässig! Man ging auf unsere Wünsche und Fragen sehr kompetent ein. Wir kauften dort ein ausgezeichnetes Fahrzeug.

Angelo

Sehr freundlicher Händler, große Auswahl an Fahrzeugen, sehr hilfsbereit. Würde für ein Fahrzeugkauf erneut das Autozentrum-Langenfeld auswählen.

Volker Gerstenkamp

Alles gut