Autozentrum Ruhrig

Ansprechpartner

Verkauf
Sebastian Ruhrig
Tel.: 02461/9163050

Freier Händler Automarken

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

38

Durchschnitt
4,8
(38)
100 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autozentrum Ruhrig
Einer der wenigen freundlichen und seriösen Händler. Telefonischer Kontakt, auf alle Fragen ehrliche und zutreffende Antworten. Probefahrt zum vereinbarten Termin ohne Probleme. War noch an weiteren Fahrzeugen des Händlers interessiert, alle genau so vorgefunden, wie sie im Inserat beschrieben waren. Habe nur noch kein Fahrzeug gekauft, da meine Frau sich nicht entscheiden kann, welches Fahrzeug es nun werden soll. Weiterempfehlung meinerseits 100 %. Weniger
Einer der wenigen freundlichen und seriösen Händler. Telefonischer Kontakt, auf alle Fragen ehrliche und zutreffende Antworten. Probefahrt zum vereinbarten Termin ohne Probleme. War noch an weiteren Fahrzeugen des Händlers interessiert, alle genau so vorgefunden, wie sie im Inserat beschrieben waren. Habe nur noch kein Fahrzeug gekauft, da meine Frau sich nicht entscheiden kann, welches Fahrzeug es nun werden soll. Weiterempfehlung meinerseits 100 %. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autozentrum Ruhrig
Ich bin gut beraten worden und es war ein sehr offenes und ehrliches Gespräch. Dieser Händler hat mich überzeugt und alles wie abgesprochen erledigt. Ein kleiner Mangel am Display der Soundanlage wurde umgehend bearbeitet. Weniger
Ich bin gut beraten worden und es war ein sehr offenes und ehrliches Gespräch. Dieser Händler hat mich überzeugt und alles wie abgesprochen erledigt. Ein kleiner Mangel am Display der Soundanlage wurde umgehend bearbeitet. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autozentrum Ruhrig
Hr. Ruhrig war sehr freundlich am Telefon und hat sich Zeit genommen, alle Fragen zu beantworten. Weniger
Hr. Ruhrig war sehr freundlich am Telefon und hat sich Zeit genommen, alle Fragen zu beantworten. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autozentrum Ruhrig
Ich bin bzw war sehr positiv überrascht. Der Kauf des Autos viel mir anfangs sehr schwer, da ich aus dem Raum Lindau (Bodensee) komme und somit eine Anfahrt von über 700 km auf mich genommen habe . Natürlich hatte ich vor dem Kauf viel Telefonischen Kontakt mit dem Herrn Ruhrig, wo ich bereits hier sagen muss das Herr Ruhrig mir gegenüber stehts einen sehr netten und positiven Eindruck vermittelt hat . Rückrufe wurden stehst innerhalb von fünf Minuten erbracht , meine Fragen bezüglich des Fahrzeuges wurden mir sofort ohne große Überlegung beantwortet . Nach vielen Telefonaten so wie auch e-Mail Kontakt habe ich mich am Schluss dazu entschlossen die große Anfahrt von über 700 km in Kauf zu nehmen um mir selber ein Bild des Fahrzeuges zu machen. Nach einer Übernachtung in Köln konnte ich dann am nächsten morgen das Auto besichtigen . Und nach einer sehr netten Begrüßung so wie einem feinen Cafés am Morgen zeigte Herr Ruhrig mir dann das Auto und lies mich auch gleich eine Probefahrt absolvieren . Nach der Probefahrt und dem genauen betrachten des Fahrzeuges fiel mir ein großer Stein vom Herzen, vorallem da alle Angaben die mir Herr Ruhrig am Telefon gegeben hat zu 100% über ein stimmten . Darunter vielen Angaben wie: -Chekheftgeplegt bei BMW -Äußere Eindruck , kleiner Schäden -Zustand der Reifen -Zustand der Bremsanlage Komplet -TÜV -faire Preisverhandlung Und natürlich der gesamt Eindruck das es ein sehr Gepflegtes Auto ist . Im großen und ganzen kann ich für mich das Auto Zentrum Ruhrig in Jülich nur weiter empfehlen . Sehr netter Kontakt Rückrufe erfolgeten sehr schnell und vorallem für mich persönlich das positivste ist und war das meine Fragen ehrlich beantwortet wurden so wie auch Herr Ruhrig mir gegenüber nichts verschwiegen hat . Sollte ich später dort wieder ein Fahrzeug sehn das mir in späteren Jahren gefällt, würde ich jeder Zeit wieder mir die Anfahrt von über 700 km in Kauf nehmen. Da ein so guter Kontakt so eine ehrliche Ader heutzutage selten sind . Weniger
Ich bin bzw war sehr positiv überrascht. Der Kauf des Autos viel mir anfangs sehr schwer, da ich aus dem Raum Lindau (Bodensee) komme und somit eine Anfahrt von über 700 km auf mich genommen habe . Natürlich hatte ich vor dem Kauf viel Telefonischen Kontakt mit dem Herrn Ruhrig, wo ich bereits hier sagen muss das Herr Ruhrig mir gegenüber stehts einen sehr netten und positiven Eindruck vermittelt hat . Rückrufe wurden stehst innerhalb von fünf Minuten erbracht , meine Fragen bezüglich des Fahrzeuges wurden mir sofort ohne große Überlegung beantwortet . Nach vielen Telefonaten so wie auch e-Mail Kontakt habe ich mich am Schluss dazu entschlossen die große Anfahrt von über 700 km in Kauf zu nehmen um mir selber ein Bild des Fahrzeuges zu machen. Nach einer Übernachtung in Köln konnte ich dann am nächsten morgen das Auto besichtigen . Und nach einer sehr netten Begrüßung so wie einem feinen Cafés am Morgen zeigte Herr Ruhrig mir dann das Auto und lies mich auch gleich eine Probefahrt absolvieren . Nach der Probefahrt und dem genauen betrachten des Fahrzeuges fiel mir ein großer Stein vom Herzen, vorallem da alle Angaben die mir Herr Ruhrig am Telefon gegeben hat zu 100% über ein stimmten . Darunter vielen Angaben wie: -Chekheftgeplegt bei BMW -Äußere Eindruck , kleiner Schäden -Zustand der Reifen -Zustand der Bremsanlage Komplet -TÜV -faire Preisverhandlung Und natürlich der gesamt Eindruck das es ein sehr Gepflegtes Auto ist . Im großen und ganzen kann ich für mich das Auto Zentrum Ruhrig in Jülich nur weiter empfehlen . Sehr netter Kontakt Rückrufe erfolgeten sehr schnell und vorallem für mich persönlich das positivste ist und war das meine Fragen ehrlich beantwortet wurden so wie auch Herr Ruhrig mir gegenüber nichts verschwiegen hat . Sollte ich später dort wieder ein Fahrzeug sehn das mir in späteren Jahren gefällt, würde ich jeder Zeit wieder mir die Anfahrt von über 700 km in Kauf nehmen. Da ein so guter Kontakt so eine ehrliche Ader heutzutage selten sind . mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autozentrum Ruhrig
Hat sich nach 3 Tagen gemeldet und mitgeteilt, der Wagen sei verkauft. Weniger
Hat sich nach 3 Tagen gemeldet und mitgeteilt, der Wagen sei verkauft. mehr...

Autozentrum Ruhrig

Sebastian Ruhrig
Am Mühlenteich 1
D- 52428 Jülich
Tel.
+49 (0)2461 / 9163050
Fax
+49 (0)2461 / 59032
Öffnungszeiten Verkauf
Mo - Fr
Sa
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24