Autozentrum Volmarstein

Autozentrum Volmarstein GmbH & Co.KG

Schöllinger Feld 2 - 6, 58300 Wetter

Öffnungszeiten

164 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

164 Kommentare

Kurz

Wir waren super zufrieden wurden freundlich empfangen und zufrieden bedient auch später als wir noch fragen hatten konnten wir uns vertrauensvoll an das autohaus wenden

Simeon

Sehr freundlich, kompetent und unkompliziert!

E.G

Bin sehr zufrieden. Sehr nette und kompetente Beratung und es wurde innerhalb einer Woche alles geregelt, Kauf , Verkauf des alten Autos und Zulassung des neuen .

Christian Brinkmann

Wir haben hier bereits das dritte Auto gekauft und waren wieder einmal absolut zufrieden!

stan tarn

Alles bestens gelaufen. Vielen Dank noch mal.

Opel Zafira

Sehr guter Service. Auto wie beschrieben. Sämtliche Abläufe schnell und gründlich erledigt. Sehr zu empfehlen.

Charly

Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und der Umgang mit den Kunden ist überdurchschnittlich gut. Von dem für mich zuständigen Verkäufer Herr Grahovac wurde mir sofort eine Probefahrt angeboten. Die Abwicklung des Kaufvertrags und die Inzahlungnahme meines Fahrzeugs war vollkommen unkompliziert. Der Kaufvertrag wurde mittags Online abgewickelt und am nächsten Morgen war der Fahrzeugbrief schon bei mir. Selbst eine Zulassung des Fahrzeugs wurde mir angeboten. Nochmals herzlichen Dank an Herrn Grahovac. Ich fühlte mich hier gut aufgehoben und kann das Autohaus vorbehaltlos weiterempfehlen.

VW-touran

Alles gut!

Bernd Horn

Sehr Sympathisch und freundliche Verkäufer . Fair im Ankauf und Verkauf. Wir haben zwei Autos an einem Tag gekauft und das dritte wird folgen.

Doris

Ich bin super zufrieden. Alle Verkäufer sind sehr freundlich und kompetent. Das ist schon das zweite Auto, dass ich hier gekauft habe.