AYNACI AUTOMOBILE

Ulrichstraße 7, 74321 Bietigheim-Bissingen

67 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

67 Kommentare

Johannes R.

Sehr zuverlässiger und freundlicher Händler!

S. Modica

Sehr zufrieden

Atila Benlioglu

Alles ok

berlina

Sehr vertrauenswürdig, Kauf scheiterte an der Distanz v. 600 km Käufer - Verkäufer.

BMW 320d

Freundlich, zurückhaltend, kein Schwätzer, sachlich

Susanne J

Von der Beratung bis hin zur kompletten Abwicklung, alles war absolut professionell und ich habe vorher noch nie einen so tollen Service erlebt! Bei der Abholung waren alle Punkte erledigt und meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Freundschaftlich, fair, besser geht es nicht. Vielen Dank!

Oli

Von der Kontaktaufnahme bis zur Auslieferung alles bestens gelaufen. Herr Aynaci war sehr freundlich und hat alle Wünsche umgehend erfüllt. Ich habe sehr schnell ein gutes Gefühl gehabt und Vertrauen gespürt, was hier sehr wichtig ist. Ich kann diesen Händler guten Gewissens weiterempfehlen. Danke für alles !

Radka Mahl

Sehr freundlich , ich wurde weiterempfelen.Alles super.

Frau Szita

Sehr kompetente und freundliche Händler, sachlich und menschlich in einem. Bei dem Kauf lief es alles einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden und ich kann nur auf jeden Fall weiterempfehlen.

zrina

Alles gut, Super