B.T. Automobile

Schleussnerstraße 56b, 63263 NEU-ISENBURG

Öffnungszeiten

16 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

SAAD SAOUD Farid

Gute Arbeit, tolles Auto. Herr Bruno hat das Notwendige getan, zumal ich in Frankreich lebte und alles per E-Mail verhandelt wurde.

Jasmin T.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Autokauf. Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe war der Service ausgezeichnet. Herr Bruno war freundlich und ich fühlte mich gut beraten. Der gesamte Kaufprozess verlief reibungslos und transparent. Ich kann das Autohaus BT-Automobile uneingeschränkt weiterempfehlen..Vielen Dank für die Betreuung!

Mounir S.

ich kann den Händler wirklich nur loben! Vom ersten Telefonat über die Probefahrt bis hin zu den Verkaufsverhandlungen gibt es von mir nichts zu beanstanden.

U

Es hat sich niemand gemeldet

Tobias Rickert

Das Auto war wie beschrieben und die Zusagen wurden eingehalten. Sehr zu empfehlen

Tobias Hermann

Schnelle Rückmeldung und flexible Terminvereinbarung. Viel Zeit und Ruhe für eine ausgiebige Besichtigung des Fahrzeugs. Ehrliche Beantwortung von offenen Fragen.

Hashimi

Hallo, Ich habe mein Ford Grand hier bei dem Autohaus gekauft... kann es nur weiterempfehlen.... sehr nette, freundliche und hilfsbereite Händler:) Es lohnt sich auf jeden Fall;D Gruß

Sven Bauer

Sehr Freundlicher und kompetente Verkäufer .

Aga Cast

E’ da circa dieci anni che acquisto auto qui perché rispetto ad altri concessionari contattati in questi anni fanno la differenza. Si dimostrano molto competenti tecnicamente, precisi nelle informazioni generali e anche degli optional e inoltre sono pazienti. Economicamente mi hanno sempre trattato bene. Complimenti anche all’amministrazione che mi ha seguito le pratiche . Si sono dimostrati efficienti e chiari. Consiglio di acquistare presso BT-Automobile .

A. S

Nach mehrmaligem Anruf über mehrere Tage konnte ich jemanden erreichen. Er war zumindest ehrlich und meinte, dass das Fahrzeug nur für Export etwas taugt. Lieber so, als die Katz im Sack zu kaufen. Kauf hat nicht stattgefunden.