Bäumler Automobile

Ansprechpartner

Neu- und Gebrauchtwagenverkauf
Herr Bäumler
Tel.: 03528/443469

Vertragshändler Automarken

  • Lada

Freier Händler Automarken

  • SEAT

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

6

Durchschnitt
4,9
(6)
100 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bäumler Automobile
Vom Angebot über die Besichtigung bis zur Kaufabwicklung war alles sehr zufriedenstellend! Weniger
Vom Angebot über die Besichtigung bis zur Kaufabwicklung war alles sehr zufriedenstellend! mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bäumler Automobile
Wie haben einen VW Sharan 2.0 TDi gekauft. Das Auto war die letzten Jahre bei jeder Inspektion im AH Bäumler, damit war die Fahrzeug Historie bekannt. Herr Bäumler hat uns auch noch Angeboten den Keilriemen zu wechseln und ein Inspektion + TÜV/ HU durchzuführen. Auch bekommen wir eine AHK zu einem sehr guten Preis angebracht. Desweitern ist eine Gebrauchtwagen Garantie schon im Preis inkludiert. Das, das Auto neue Sommerräder und ein Jahre alte Winterräder hatte, stand nicht im Angebot und erfreute uns sehr. Nicht zu vergessen das wir bei Abholung eine genaue Einweisung vom dem Auto bekommen. Sehr zu empfehlen!!! Kein Wald und Wiesen Händler, sondern ein Autohaus im Familienbesitz. Danke Familie Bäumler. Weniger
Wie haben einen VW Sharan 2.0 TDi gekauft. Das Auto war die letzten Jahre bei jeder Inspektion im AH Bäumler, damit war die Fahrzeug Historie bekannt. Herr Bäumler hat uns auch noch Angeboten den Keilriemen zu wechseln und ein Inspektion + TÜV/ HU durchzuführen. Auch bekommen wir eine AHK zu einem sehr guten Preis angebracht. Desweitern ist eine Gebrauchtwagen Garantie schon im Preis inkludiert. Das, das Auto neue Sommerräder und ein Jahre alte Winterräder hatte, stand nicht im Angebot und erfreute uns sehr. Nicht zu vergessen das wir bei Abholung eine genaue Einweisung vom dem Auto bekommen. Sehr zu empfehlen!!! Kein Wald und Wiesen Händler, sondern ein Autohaus im Familienbesitz. Danke Familie Bäumler. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bäumler Automobile
Freundlich und professionell. Gute Beratung sowie Einweisung ins neue Fahrzeug. Termine konnten schnell und zeitnah gemacht werden. Mehr kann man sich nicht wünschen. Weniger
Freundlich und professionell. Gute Beratung sowie Einweisung ins neue Fahrzeug. Termine konnten schnell und zeitnah gemacht werden. Mehr kann man sich nicht wünschen. mehr...
Antwort: Bäumler Automobile
11.09.2017
Vielen Dank Frau Prange! Wir wünschen Ihnen gute Fahrt mit Ihrem Seat Ibiza.mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bäumler Automobile
Sehr gut, von der Präsentation über Probefahrt bis zur Kaufabwicklung Bin sehr zufrieden Weniger
Sehr gut, von der Präsentation über Probefahrt bis zur Kaufabwicklung Bin sehr zufrieden mehr...
Antwort: Bäumler Automobile
29.08.2017
Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen gute Fahrt mit Ihrem Seat Alhambra.mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bäumler Automobile
Kompetentes Auftreten, hält Zusagen ein und kümmert sich. Das Fahrzeug macht uns viel Freude Weniger
Kompetentes Auftreten, hält Zusagen ein und kümmert sich. Das Fahrzeug macht uns viel Freude mehr...
Antwort: Bäumler Automobile
24.08.2017
Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen gute Fahrt mit Ihrem Lada Urban.mehr...

Bäumler Automobile

Bäumler
Dresdner Str. 49a
D- 01454 Radeberg
Tel.
+49 (0)3528 / 443469
Fax
+49 (0)3528 / 417623
Öffnungszeiten Kundendienst
Mo
Sa
Öffnungszeiten Verkauf
Mo - Fr
Sa

Filialen

Bäumler Automobile
01454 Radeberg
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24