Bäumler Automobile

Dresdner Str. 49a, 01454 Radeberg

Öffnungszeiten

36 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

36 Kommentare

Christin I.

Von der Beratung bis zum Abgeschlossenen Kauf hat alles reibungslos funktioniert. Auf Rückfragen haben wir immer eine adequate Antwort erhalten, kann ich nur weiterempfehlen!

Antwort: Bäumler Automobile

Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen gute Fahrt mit Ihrem SKODA Fabia

Herr Gräfe

Zuverlässig und guter Kundenservice von der ersten Kontaktaufnahme, über Probefahrt bis hin zur Unterschrift. Binnen einer Woche wurde An- und Abmeldung abgewickelt. Herr Bäumler war ein sehr freundlicher Ansprechpartner und Berater. Empfehlung meinerseits

Antwort: Bäumler Automobile

Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen gute Fahrt mit Ihrem SKODA Fabia

Linda Fröhlich

Der Service und die Freundlichkeit waren top. Die Kundenzufriedenheit steht bei Hr. Bäumler an erster Stelle. Es war ein rundum gelungenes Erlebnis. Die Abwicklung verlief schnell und unkompliziert. Sehr empfehlenswert!

Antwort: Bäumler Automobile

Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen gute Fahrt mit Ihrem SKODA Fabia

Stephanie Brüst

Alles sehr liebe und erfahrene Leute. Wir sind mit allem vollstens zufrieden gewesen! Lieben Dank nochmal für alles! Wir kommen gerne wieder.

Antwort: Bäumler Automobile

Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen gute Fahrt mit Ihrem SEAT Leon ST

Stephanie B.

Alle sehr nett und sehr erfahren! Ein sehr schönes Auto für einen super Preis!

Antwort: Bäumler Automobile

Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen gute Fahrt mit Ihrem SEAT

Jule

Alles super 👍🏻

Antwort: Bäumler Automobile

Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen gute Fahrt mit Ihrem SEAT Ibiza

Göbel

Das umfassende Wissen Herrn Bäumlers möchte ich besonders hervor heben. Seine Hinweise sind sehr nützlich.

Antwort: Bäumler Automobile

Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen gute Fahrt mit Ihrem VW Sharan

Elke Dreher

Es hat von Anfang an alles gepasst. Freundliche, professionelle und reibungslose Abwicklung. Telefon- und Mailkontakt waren vorbildlich. Alle benötigten Unterlagen wurden in kürzester Zeit vorab per Mail übermittelt. Abgeholt hat das Auto dann mein Mann. Er war ebenfalls sowohl vom AH Bäumler als auch vom Fahrzeug total begeistert. Wir können das AH Bäumler uneingeschränkt weiter empfehlen und bedanken uns nochmal herzlich bei Familie Bäumler für die tolle Abwicklung.

Antwort: Bäumler Automobile

Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen gute Fahrt mit Ihrem SEAT Arona

Deine Fasten Reise

Ich bin sehr zufrieden.

Antwort: Bäumler Automobile

Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen gute Fahrt mit Ihrem VW Sharan

Familie Kühne

Familie Bäumler ist ein familiengeführtes Unternehmen,bei dem man sich gleich wohl fühlt.kompetente und sehr guter Service und bei der Kaufabwicklung unkompliziert und stimmig.sehr gute und freundliche Autoübergabe. Wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter!

Antwort: Bäumler Automobile

Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen gute Fahrt mit Ihrem SEAT Ibiza