Bagci Automobile

Langener Str. 72, 64546 Mörfelden-Walldorf

Öffnungszeiten

44 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

44 Kommentare

Dacia Sandero

wenn ich mal wieder ein Auto benötige komme ich gern auf den Händel zurück!

Antwort: Bagci Automobile

Vielen Dank !

Bulancea Tatiana

Herr Bagci ist sehr zuverlässig Autoverkehr und ehrlich. Ich habe von erste Blick ihm vertrauen. Mit kleinen Mitschubichi sind zufrieden. Ich kann wirklich empfehlen.

Antwort: Bagci Automobile

Vielen dank

Udo Stefan

Herrn Bagci kann ich bestens weiter Empfehlen es ist alles super gelaufen von telefonischen Kauf bis zur Anmeldung alles Super mein nächstes Auto wieder von Herrn Bagci

Clio

Alles hat super unkompliziert geklappt! Herr Bagci ist vertrauenswürdig und zuverlässig.

Antwort: Bagci Automobile

Vielen Dank

Fam. Kerst

Innerhalb von 1 Tag hatte ich das Auto auf meinem Hof stehen und konnte es am nächsten Tag anmelden. Alles ging reibungslos und unkompliziert. Der Verkäufer war sehr kompetent und freundlich und ich bin überglücklich mit meinem spritsparenden Auto. Alles Super 👍👍👍

Antwort: Bagci Automobile

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Sanna

Bin sehr zufrieden mit meinem Auto. Sehr Ehrlicher Mann kann ich nur jedem empfehlen

Fairer Händler

Fairer Händler der auch macht was er verspricht. Verhandlungsbereit und zuverlässig. Er steht zu seinem Wort auch wenn es nicht Schriftlich fixiert ist. Wenn ich ein gebrauchtes Auto suche ist das meine Erste Anlaufstelle. Hab bereits 2 Autos bei ihm gekauft und war mit dem Preis Leistungsverhältnis zufrieden. Fazit : Kann ich nur weiter empfehlen.

Antwort: Bagci Automobile

Vielen Dank

Cinzia T.

Herr Bagci ist sehr kompetent, freundlich und ehrlich. Wir sind mit dem ausgezeichneten Service von Herrn Bagci sehr zufrieden und würden jederzeit wieder ein Gebrauchtwagen bei ihm kaufen. Klare Empfehlung!

Antwort: Bagci Automobile

Vielen Dank für ihre Bewertung

H.B.

das ist das 2. Auto das ich bei Hr. Bagci gekauft. habe. Alles bestens!! Keine Beanstandungen.

Antwort: Bagci Automobile

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Max

Das Fahrzeug ist einwandfrei und wie in der Anzeige beschrieben. Eine Probefahrt war sofort möglich und Herr Bagci hat sich zeitlich absolut nach uns gerichtet. Er kam sogar nach Weinheim, um die Papiere auszuhändigen und uns einen Weg nach Mörfelden zu ersparen. Alles sehr freundlich, zuvorkommend und unkompliziert.

Antwort: Bagci Automobile

Vielen Dank!