Bavaria Leasing GmbH

Bajuwarenring 21, 82041 Oberhaching

4 Bewertungen

3,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

Leo Kleiner

Dieser Händler ist sehr unprofessionell = amateurhaft = definitiv nicht zu empfehlen, es droht nur Ärger!

Antwort: Bavaria Leasing GmbH

Sehr geehrter Herr Kleiner oder wie immer sie auch heißen, ich denke das ihre Anfeindungen darauf beruhen, dass wir auf ihre unseriösen Machenschaften nicht eingegangen sind! Zur Richtigstellung: Sie wollten bei uns ein Fahrzeug inzahlung geben ( Wert ca. €ur 10000) auf einen Mercedes S 400 d 4 Matic AMG ( Preis 114.900,00) und haben sich dagegen verwehrt zur Einwertung ihres angeblichen Fahrzeuges u.a als Besitznachweis den Fahrzeugschein oder Brief dieses Fahrzeug an uns vorab zu senden! Darauf haben wir höflich aber bestimmend aus Sicherheitsgründen wie dem email Verkehr zu entnehmen Abstand genommen! Es ist gut für sie, das sie sich weiter hinter einem Pseudonym verstecken müssen zeigt aber einmal mehr ihren Intellekt, ansonsten würden sie ab jetzt mit unseren Anwälten vorliebnehmen. Wie bereits in unserer letzten E-Mail erklärt, haben wir kein Interesse, mit derartig unseriösen Personen, Machenschaften Geschäfte zu tätigen und behalten uns weitere Schritte vor. Mit freundlichen Grüßen Manfred Frombeck

Peter F.

Alles wunderbar und problemlos abgelaufen.

geobru@web.de

Hat alles wunderbar geklappt. Sehr zufrieden.

R.Böck

Hat sich ohne Termin für eine Beratung Zeit genommen und alle Fragen sehr freundlich und kompetent beantwortet!