BECKERautomobile GmbH & Co.KG

Autorisierter Mercedes-Benz PKW und Transporter Se

Max-Eyth-Str. 1, 46149 Oberhausen

Öffnungszeiten

32 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

32 Kommentare

HH

schnell, freundlich und zuvorkommend - gerne wieder

eric vereecke

Parfait

Peter Küchler

kompetente, transparente Beratung, faires Angebot, sehr angenehmes Gesprächsklima

MB

MB C300t, Angebot ok. Ladeboden inakzeptabel wegen zu größer Stufe

B Klasse

keine Möglichkeit zu verhandeln , Stur wie 1000 Esel !!!! Leider sind die Chefs daran Schuld!!!verkaufen Autos jetzt mit Winterräder ??????Sommerräder gibt es nicht???kein Stern von mir !!!NoGo !!!👎👎👎👎

FUX GmbH

Selten so dienstbereiten Händler gesehen

GLA200

Immer wieder

Renaud

Très bien !

Sehr gut!

Die Anfrage, ob das Fahrzeug noch verfügbar ist wurde zügig beantwortet und kurz darauf kam auch eine Besichtigung inklusive spontaner Probefahrt zustande. Das Auto wurde daraufhin gekauft und zeitnah vom Autohaus zugelassen. Die Präsentation bei der Abholung wurde sehr schön gestaltet, dazu gab es auch eine rundum Erklärung aller Funktionen. Fazit: Top Autohaus und kompetenter Service!

Konstantin

So kauft man gerne ein Auto!