BERBER Automobile

Ihn. Öner Berber

Bahnhofstraße 128, 45701 Herten

Öffnungszeiten

18 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

18 Kommentare

Thomas Richter

Kompetente Beratung

A. A

Trotz der attraktiven Auswahl an Fahrzeugen und freundlichen Mitarbeitern vor Ort kann ich meine Unzufriedenheit über diese fehlenden Informationen nicht ignorieren. Als Kunde möchte ich mich darauf verlassen können, dass ich alle relevanten Details über ein Fahrzeug erhalte, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können.

Wolfgang

Leider handelte es sich um ein Fahrzeug für den Export. Generell würde ich eine gute Bewertung vergeben, wenn im Angebot deutlich drauf hingewiesen worden wäre. So vertut man als Privatkunde leider nur unnötig seine Zeit. Daher die Bewertung der Angebotsbeschreibung "weniger gut".

Rene

Kein Kommentar

Norbert Gottschalk

Noch nicht gekauft

seb

réactif et pro

sucuoglu

sehr freundlich.immer ereichbar guter personal..

Ozkan

👎

Kurt Hehl

Sehr freundlich kompetent und Hilfsbereit immer wieder gern.

Volvo XC70

Sehr freundlicher und offener Kontakt. Der Verkäufer legt Wert auf ehrliche und vollständige Auskünfte. Über das Nicht-Wissen in Bezug auf Details des Wagens bzw. der Serie (als langjähriger VOLVO-Verkäufer) war ich etwas irritiert, aber keiner kann alles wissen. Da die Preis- und Garantievorstellungen jedoch zu stark voneinander abwichen, habe ich dort in dem konkreten Fall nicht gekauft. Würde jedoch sofort wieder dort für mögliche andere Fahrzeuge anfragen.