Berger Automobile GmbH

Am Galgenberg 28, 01257 Dresden

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

CIP

Freundlich, kompetent.

David D. Berlin

Vom ersten Kontakt an, bis zur Kaufabwicklung und Abholung unseres Caddy, wurden wir hervorragend betreut. Wir mussten viel aus der Ferne erfragen, da wir aus Berlin kamen und den Weg nach Dresden nicht umsonst fahren wollten. Dennoch hat man sich mit einer unfassbaren Ruhe und Freundlichkeit Zeit für uns genommen. Bis heute sind wir mit unserem Kauf überglücklich und wir würden Berger Automobile uneingeschränkt weiter empfehlen! Besten Dank nochmals!

-

Freundlich und kunden-bezogen

Ein Autohaus des Vertrauens :)

Ein sehr zuverlässiger, kompetenter u fairer Verkäufer. Die Kontaktaufnahme war stets freundlich, zuvorkommend u unkompliziert. Hier kann man mit einem guten Gefühl ein Auto kaufen. Ich bin sehr zufrieden u kann das Autohaus mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Auch der Ankauf meines alten Autos lief reibungslos. Jederzeit wieder u einen dicken Daumen hoch :) ..da können sich andere Händler eine Scheibe von abschneiden..weiter so 👍 Grüße aus Leipzig

Martin

Äußerst netter, zuvorkommender und ehrlicher Verkäufer. Ich habe das Auto angesehen, probegefahren, ich wurde auf vorhandene Mängel hingewiesen und habe das Auto anschließend gekauft. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und in keinster Weise "über den Tisch gezogen".

Zuverlässig-Ehrlich-Berger

Berger Automobile kann ich nur weiterempfehlen. Kompetente Beratung und man brauch sich keine Sorgen darum machen, über‘s Ohr gehauen zu werden. Top!

jonas-liebscher@web.de

Hatten erst per E-Mail geschrieben, dann Telefoniert. Dann liefen die Probe Fahrt und der Kauf Reibungslos ab. kann ich nur weiter empfehlen!

Ellen Meyer

Sehr angenehmer Händler. Weiter zu empfehlen

Empfehlenswert

Wirklich sehr freundlicher und ehrlich Händler.

Bodenseeler

Alles wirklich top! Super freundlich, sehr zuvorkommend. Vom Flughafen abgeholt. Würde jederzeit wieder ein Auto hier kaufen.