Bernd Lotspeich GmbH

Fasangartenstr. 97, 81549 München

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Christian Remmert

Die Angestellte war sehr Nett,aber mit meinen Altwagen kamen wir im Preis nicht klar.Statt 8000 nur 5000 Euro

Chris

War alles tip top! Von Erstkontakt, über Probefahrt bis hin zum persönlichen Kontakt kann der Höndler auf ganzer Linie überzeugen. Liebes Auto Lotspeich Team: danke und weiter so!

Anna A.

Super Angebot. Probefahrt sofort arrangiert, Beratungsgespräch war sehr kompetent! Die Einweisung in die Funktionen des Autos war ausführlich und sehr gelungen - rundum zu empfehlen!

Melli

Schnelle, unbürokratische Abwicklung. Nettes, zuvorkommendes Personal. Kann dieses Autohaus uneingeschränkt weiterempfehlen, absolut top!!

Hans Weker

Super Service, man nahm sich sehr viel Zeit für die Beratung und später für die Fahrzeugübergabe, da immer alles sehr ausführlich erklärt wurde.

Adriano Garro

Super netter Kontakt, fair und sehr symphatisch. Ich bin aus 300 km Entfernung angereist um mein neues Auto zu kaufen und würde es jederzeit wieder tun. Sehr zu empfehlen! Vielen Dank für alles. ;-)

octotom

Der Verkäufer nahm sich Zeit und unterbreitete Alternativangebote