besico Siller & Buttenhauser GmbH

Leyher Str. 152, 90431 Nürnberg

Öffnungszeiten

128 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für besico Siller & Buttenhauser GmbH

  • Details

    S.E. Haustechnik

    Hier wird Service noch groß geschrieben. Es steht und fällt mit den Menschen. Ein Riesen großes Lob an Herrn Buttenhauser, welcher uns von der Beratung über die Anmeldung des Fahrzeuges bis zur Übergabe stets kompetent und sehr freundlich betreut hat. Dankeschön für die super nette und freundliche Art.

  • Details

    M. Schwarz

    Von Anfang bis Ende war alles super. Probefahrt war sehr spontan möglich und auch im Verkaufsgespräch wurde alles sehr ausführlich erklärt und beschrieben. Ich hatte zu jederzeit ein sehr gutes Gefühl und bin froh in der Umgebung einen solchen Händler gefunden zu haben. Ich kann das Autohaus uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • Details

    Marc Feulner

    Sehr zu empfehlendes Autohaus. Top Kundenberatung. Höflicher und ehrlicher Umgang. TOP Service und Werkstatt!

125 Kommentare

Mach E GT

👌👌👌👌👌👌👌

Ralph H.

Vom Erstkontakt bis zur Auslieferung war alles absolut einwandfrei. Zusagen wurden uneingeschränkt eingehalten.

Fachbach Christa

Ein sehr freundlicher und kompetenter Mann. Wir sind mehr als zufrieden. Vielen Dank nochmal für alles.

Buttenhauser

Es lohnt sich zu diesem sehr freundlichen und kompetenten Autohaus zu gehen.

mella_ricky

Der Kauf des Gebrauchtwagen ging zügig und schnell von statten. Bin begeistert

Dani S.

Bin mit dem Fahrzeug super zufrieden und die Kaufabwicklung war auch super, auch die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.

Dieter Streilein

alles Super