Betz-Automobile GmbH & Co. KG

Danziger Straße 1, 73760 Ostfildern

Öffnungszeiten

85 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

85 Kommentare

Pm

Wie es sein soll.

VW Multivan

Hat mir sofort Fotos geschickt. Sehr nett!!!

F. Schlicht

grundsätzlich ok

Gülsüm Özcan

Sehr gute Beratung!

H.W.

Ich habe umgehend eine freundliche und sehr ausführliche Antwort auf meine Fragen erhalten. Ein seltenes Ereignis. Ich kann also nur eine positive Bewertung abgeben.

Mladen

Herr Martin Ducke antwortete und schickte mir sofort nach Erhalt meiner E-Mail Bilder des Megane 1.6 dCi, sicherlich zu loben, sehr professionell gemacht, danke, Mladen Mlinarić aus Zagreb, Kroatien

Frank Schulz

Vom ersten Telefonat und E - Mail Kontakt, bis zum Besichtigungstermin und Probefahrt, Hervorragend , alles passte, Fahrzeug wie beschrieben. Die Verkäufer super freundlich und kompetent. Besser hätte es nicht laufen können. Fahrzeug Kauf war nur noch Formsache. Händler ist absolut zu empfehlen.

O.A.

Sehr netter Kontakt, schnelle Antwort

Bmw 520

Händler ruft Zurück Netter Kontakt

Flojam

28000 km annoncé pour 128000 km reel