Beyer Vertriebs GmbH

Aplerbecker Str. 274, 44309 Dortmund

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

H. Kirsch

Die Beratung ist gut, alle Fragen wurden beantwortet, der kpl. Kaufprozess lief reibungslos.

MT

Ich bin mit dem Händler sehr zufrieden. Von Anfang an war das ein sehr netter Kontakt und alles ist so gelaufen, wie ich mir es vorgestellt habe. Nachdem ich mich telefonisch auf die Anzeige gemeldet habe, bin ich sofort an den zuständigen Sachbearbeiter weitergeleitet worden, der mir prompt am nächsten Tag eine Besichtigung und Probefahrt zugesagt hat. Das Auto entsprach genau der Anzeigenbeschreibung. Es war in einem einwandfreiem Zustand. Die Probefahrt dauerte ca. eine halbe Stunde (auch mit Autobahnfahrt). Alle Funktionen wurden mir fachgerecht erklärt. Nach gründlicher Besichtigung bin ich dann relativ schnell zum Kaufprozess übergegangen. Ich gab mein Auto in Zahlung und nach freundlicher und fairer Verhandlung waren beide Seiten mit dem Ergebnis zufrieden. Am Tag der Übergabe lief alles genauso gut. Die Unterlagen wurden ausgetauscht und das Auto mit allen Funktionen noch einmal ausführlichst erklärt. Bin rundum zufrieden und fahre das neue Auto jetzt mit einem sehr guten Gefühl.

JPieperhoff

Schneller und unkomplizierter Kontakt und Ablauf. Das Autohaus macht einen sehr seriösen und gepflegten Eindruck.

Top Service - Beratung -Verkauf

Sehr freundlich, fachlich perfekt, Zeit genommen für Fragen und Vorstellung des PKW´s, Präsent zum Kauf - alles tip top

Renault Trafic

Der Händler hatte sich mit mir am Folgetag in Verbindung gesetzt, ein freundlicher Verkäufer.

Ein zufriedener Kunde

Der Wagen war wie beschrieben. Preislich kam uns der Verkäufer sehr entgegen, weswegen wir den Wagen dann gekauft haben. Für uns hat sich der Ausflug nach Dortmund gelohnt. Der Verkäufer, Herr Knipping ist sehr nett und mit ihm hat die Abwicklung erfreulich gut funktioniert.

Hermann Lücke

Netter Kontakt. Auto wie beschrieben.

hally74@gmx.de

Sehr freundlich.

Jackybullbach

**********

Maier

bis heute nicht gemeldet