bhg Autohandelsgesellschaft mbH

Saline 8, 78628 Rottweil

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

B.Schuster

Keine weiteren Einzelheiten bekannt aber sehr schnelle Antwort!

Audi A 4

Bilderbuchmässig,einfach super der Mann.

Audi A6 Quattro

Schnelle Rückmeldung auf meine Email, Bilder wurden sofort per Mail nebst Angebot zugemailt. Zuverlässige , schnelle und freundliche Abwicklung des Autokaufs dann vor Ort mit Herrn Juchler! Kann ich nur empfehlen!

Heiko Schulz

Alles prima . Sehr netter Kontakt. Herr Leinfelder weiß seine Kunden zu schätzen. Bin kurz davor den Rs6 zu kaufen.

Elena

Super Service! Werde ich gerne weiterempfehlen.

Roland G

Schnelle Antwort,gute Beratung,Probefahrttermin pünktlich

Klaus

Habe den Wagen schneller gebraucht ,deshalb kam ein anderer Händler zum Zuge ,sonst alles O.K

Michael Olbrich

netter Kontakt, Bilder wurden unverzüglich zugesendet