BIBRA e.K.

EXCLUSIVE AUTOMOBILE

Fürstenrieder Str. 279a, 81377 München

Öffnungszeiten

27 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

27 Kommentare

Grecale

Sehr netter Kontakt

BMW X 6 M

Der Kauf Abwicklung ist sehr gut abgelaufen Schnell und schmerzlos Der Verkäufer ist sehr nett und freundlich bei allen fragen ist hielfsbereit einfach bin sehr zufrieden .

SPORTAUTO

OTTIMO RIVENDITORE PRONTO A RISPONDERE ALLE NOSTRE DOMANDE TUTTO VIA EMAIL CONSIGLIATISSIMO

Walter Kaffenberger

Super Händler, leider habe ich einen Denkfehler meinerseits zu spät gemerkt!!

Harald Notstain

Reibungslose Kaufabwicklung. Freundliche Rundumbetreuung, sehr kundenorientiert. Vielen Dank!

Debora Mondini

Mr.Werner TOP!

Silke

Zuverlässiger und seriöser Partner. Individuelle Absprachen wurden eingehalten und ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Auto. Es war ein reiner Online Kauf aus der Ferne ohne vorherige Besichtigung. Eine solche war natürlich möglich aber aufgrund der großen Entfernung für mich nicht machbar. Die Lieferung des Autos hat auch super geklappt. Das Auto war vom Händler in München inseriert, stand aber in Kitzbühel. Das war letztlich kein Problem. Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden.

Thomas Ostrowski

Alles reibungslos geklappt, gerne wieder

Dirk Achelis

Umfassende Beratung , stets erreichbar und das Fahrzeug war exakt wie im Inserat beschrieben. Mein nächstes Fahrzeug kaufe ich gerne wieder bei diesem Händler.

Peter

Schnelle und sehr professionelle Kaufabwicklung. Die Kommunikation mit dem Händler verlief perfekt. Es blieben keine Fragen oder Wünsche offen. Vielen Dank!