Bikeshop Fenske

Cottbuser Straße 26, 01979 Lauchhammer

6 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Smaik

Nicht flexibel bei der Finanzierung

Henrik

Sehr kompetenter Händler, familiäre, freundliche Atmosphäre. Vielen Dank!

Jens Pietrowski

Super netter Kontakt und sehr schnelle Antwort. Sehr zuvorkommend, kam extra aus seinem Frei zur Fahrzeugbesichtigung. Ein Schrauber der alten Garde, was heutzutage nur noch schwer zu finden ist. Verbindlich und loyal in seine Zusagen. Das Motorrad ein Traum und daher auch gekauft. Unbedingt weiterzuempfehlen. Danke nochmal.

christian

freundlicher Verkäufer, Fahrzeug wie beschrieben. kann ich nur weiter Empfehlen👍🏍

Hubatsch

sehr empfehlenswert

UdoB

Toller Kontakt. Alles Prima geklappt, wie zugesagt und das ganz unkompliziert. Immer gerne wieder