Biposto GmbH

Graf-Zeppelin-Platz 1, 71034 Böblingen

7 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Pedro

Sehr nett sehr zuvorkommend Nur leider war der endgültige Überzeugung zum Kauf nicht da wegen Kleinigkeiten… Mfg De Almeida

Nett und Transparent!

Von Anfang an sehr kooperativ und freundlich, habe auf Nachfrage sogar extra Bilder bekommen. Musste zwar ziemlich weit fahren, aber das war es wert! Das Auto stand sogar besser dar, als ich dachte. Die Mängel wurden bereits in der Anzeige aufgelistet und mit Bildern dokumentiert, vor Ort gab es keine weiteren ungenannten Mängel, sehr transparent und ehrlich! Verkäufer auch super freundlich, würde hier jederzeit wieder ein Auto kaufen!

Biposto W116

Händler hat immer zuverlässig und umfänglich geantwortet.

Koen

Quite good English

k.damm

keinen

VD

Lief alles bestens, gerne wieder!!!

Porsche Boxster

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis