10 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Reutter

Sehr kompetent und ruhig. Ausführliche Erklärungen und eine schnelle unkomplizierte Abwicklung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Freiburger

Alles super gelaufen

Carlo

Alles super geklappt . Freundlich zuvorkommend 👍👍👍

K.B.

Sehr seriöser Händler, Fahrzeuge sind so wie beschrieben. Die Kaufabwicklung funktioniert reibungslos. Der Händler bietet noch eine Premiumgarantie an, deren Kauf sich m.M. nach lohnt, da hier vieles abgedeckt ist. Herr Kavgaci verfügt ebenfalls über fundiertes Wissen im Gewährleistungsbereich, auch nach dem Kauf war er sehr kooperativ und hilfsbereit. Ich würde wieder ein Auto bei ihm kaufen.

Eroll Gashi

Netter Empfang, ausführliche Beratung und reibungsloser Ablauf des Kaufprozesses. Nach vielen Erfahrungen mit eher unfreundlichen Autohändlern war das wirklich ein Leckerbissen. Gerne empfehle ich diesen Händler weiter.

Thomas

Hat alles gut geklappt, sehr freundlich und zu vorkommend, bis auf , das ich immer noch keine Stahlfelgen für das Auto von Ihm habe. Ich fand das sehr schade, das ein Händler das nicht auf die reihe bekommt.

Privat

Äußerst zuvorkommend, kompetent, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Danke für alles.

Besser geht es nicht!

Von Anfang an Vertrauenswürdig! Möchte das jeder Kunde zufrieden ist. Sehr angenehmer Verkäufer und ich bin sehr froh, diesen gefunden zu haben.

Hasan

Top Service sehr sympathisch

Wolfgang

War sehr zufrieden,sehr freundlich und hilfsbereit. Ist sehr empfehlenswert!!