Blitz Automobile

Markstraße 73, 72793 Pfullingen

Öffnungszeiten

35 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

35 Kommentare

Fiat 500L Pop Star

Händler scheint mir sehr kompetent. Er war sehr freundlich und hat mir alle meine Fragen promt beantwortet. Leider hat das Fahrzeug nicht meine gewünschten Ausstattungsmerkmale, deshalb wurde nicht gekauft

Mart ayfer

Ich bin sehr zufrieden

BERND

Freundlich Fachkompetente Beratung, fairer Preis, Problemlose Abwicklung. Kann man wirklich nur positiv bewerten.

Bruno Ambrosi

Kein Kommentar...

Arthur Nowak

Kompetente Beratung und Betreuung. Sehr freundliche "Einweisung" in unser neues Auto.

Andreas Fischer

Kompetent, sachlich freundlich, faires Angebot zur Inzahlungnahme, Probefahrt ohne bürokratischen Aufwand, schnelle und einfache Abwicklung des Kaufes und der Zulassung, alle Absprachen und Zusatzleistungen eingehalten.

Jensen Heller

Zuverlässig. Hält sich an Absprachen. Ausführliche Probefahrt

Richard Eckert

Ich kann das Autohaus nur weiter empfehlen. Die Beratung war klasse und die Mitarbeiter super nett.

Ludwig S.

Sehr kompetente Beratung, sehr ausgiebiges Gespräch mit Probefahrt. Alles top, nur zu empfehlen!!!

Maximilian D.

Unkomplizierte und verbindliche Kaufabwicklung. Engagierter und transparenter Inhaber. Sehr zu empfehlen!