Blitz Autoservice GmbH

Ernst-Guhr-Str. 15, 04319 Leipzig

9 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Günter Rudis

War einer der sich gemeldet und Angaben über das Auto gemacht hat. Auch wenn es nicht zu Kauf kam super

Gut

Gut

B. Goos

Umfangreiche, kompetente Infos zum angebotenen Fahrzeug. Freundliche E-Mails sogar am Wochenende!

Mercedes-Benz SL 320

preis stimmte,leider kein deutsches Fahrzeug

Antwort: Blitz Autoservice GmbH

Danke. Ein Mercedes SL ist ein deutsches Auto. Wenn sie die Länderausführung meinen, wieso schreiben Sie dann "leider", wenn es sich um ein besseres, salzfreies Fahrzeug mit echten KM handelt?

Forddriver

Kurz und knapp, ich bin angenehm überrascht. Schnelle und unkomplizierte Beratung und Abwicklung.

Raik Schneider

war alles i.o. Auto fährt toll, kann ich nur weiter empfehlen.

Michael Weigel

Habe eine sehr professionelle Beratung bekommen, bei der mir sehr gute Fahrzeuge vorgestellt worden. Schnell haben wir uns einigen können. Bin mit meinem Benz sehr zufrieden, gerne wieder.

Frank Heider

Passte alles

Dieter

Hat sofort auf mein Anliegen reagiert👍