BMW AG Niederlassung Dresden

Motorrad Zentrum Dresden

Dohnaer Strasse 99, 01219 Dresden

24 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

24 Kommentare

Wing Tang

Ein schöner BMW-Händler, bei dem Sie problemlos Ihr Motorrad erwerben können. Der Verkäufer reagierte schnell und korrekt. Der Deal wurde daher (ungesehen) abgeschlossen. Alle Vereinbarungen wurden ordnungsgemäß eingehalten. Ein Kritikpunkt ist, dass der Ausstellungsraum warm war, aber die Abwicklung dennoch "kühl" war. Damit meine ich, dass mir ein Stück Gastfreundschaft fehlte. Ich bin fast 700 km gefahren, um das Motorrad abzuholen. Ich war eine Stunde früher als geplant, worauf mir mitgeteilt wurde, wo ich mir selbst Kaffee holen konnte. Als der Verkäufer mich empfangen konnte, wurde nicht nach meiner Reise oder nach Smalltalk gefragt. Und nachdem das Motorrad auf den Anhänger geladen war, wurde Abschied genommen. Wenn man weiß, dass der Kunde noch 700 km zurückfahren muss, könnte man zumindest anbieten, etwas zum Trinken für die Rückreise mitzunehmen. Vor ein paar Monaten habe ich bei einem anderen BMW-Händler (auch in Deutschland) ein Motorrad für meine Frau gekauft. Dieses kostete 1/5 des Preises dieses 2023 GS. Aber der Empfang dort war eindeutig besser. Meiner Meinung nach fehlt diesem Händler das "Erlebnis". Ansonsten in Ordnung, aber leider nicht erstklassig.

Günter

Der Händler hat schnel geantwortet.Leider war das Motorrad schon verkauft

Megamoto

Hervorragende Abwicklung des Kaufprozesses mit den Verkäufern Stefan und Erik 👍🙃🤗

Frank aus RO

Trotz Urlaubszeit freundlich, alle Fragen ausführlich beantwortet Rückruf auch außerhalb der Bürozeiten. Vielen Dank

Antonio Serra o

si

Meissner

Sehr freundlich und kompetent.

BMW R 1200 R

War bis jetzt mit allem zufrieden

BMW R 1250 GS HP Akra Tieferlegung komplette VA

Sehr freundliche, kompetente, schnelle und umfangreiche Beratung und Verkauf. Sehr zu empfehlen.

Bmw

Super Beratung

Fjr 1300

Alle fragen würden schnell und umfassend beantwortet.