BMW AG Niederlassung Hannover

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Geprüfte Qualität

BMW Premium Selection
Unsere ausgewählten Fahrzeuge mit diesem Siegel bieten Ihnen folgende Vorteile*:
  • Inzahlungnahmeangebot
  • Finanzierung/Leasing
  • Gebrauchtwagengarantie
  • Fahrzeugcheck
Jetzt zu den Angeboten mit BMW Premium Selection Siegel.
* Es handelt sich bei dieser Auflistung um Angaben des Siegelanbieters.

19

Durchschnitt
4,4
(19)
95 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
BMW AG Niederlassung Hannover
super schnelle Antwort, sehr freundlich und hilfreich alles topp Weniger
super schnelle Antwort, sehr freundlich und hilfreich alles topp mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
BMW AG Niederlassung Hannover
Aufgrund meiner Anfrage über die Inzahlungnahme meines alten X3, kam der Besichtigungstermin und die Bewertung meines Autos zustande. gleichzeitig die Besichtigung des angebotenen X4 und eine mögliche Probefahrt! Anschließend das Verkaufsgespräch mit erfolgreichem Abschluss . Weniger
Aufgrund meiner Anfrage über die Inzahlungnahme meines alten X3, kam der Besichtigungstermin und die Bewertung meines Autos zustande. gleichzeitig die Besichtigung des angebotenen X4 und eine mögliche Probefahrt! Anschließend das Verkaufsgespräch mit erfolgreichem Abschluss . mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
BMW AG Niederlassung Hannover
Das erste Telefongespraech hatte einen gemuetlichen und flotten Verlauf; der Verkaufer war sofort fluessig mit einem richtigen Nachlass. Als ich dachte "Da ist noch was mehr drin" musste ich aber feststellen dass der Kollege-Verkaufer nicht mehr so fluessig war, ja sogar nichts mehr nachlassen wollte. Nicht konnte wie er sagte. Letztendlich habe ich das Auto gekauft, weil ich viel zu scharf drauf war und lt. Schwacke fuer einen vertretbaren Preis! Weniger
Das erste Telefongespraech hatte einen gemuetlichen und flotten Verlauf; der Verkaufer war sofort fluessig mit einem richtigen Nachlass. Als ich dachte "Da ist noch was mehr drin" musste ich aber feststellen dass der Kollege-Verkaufer nicht mehr so fluessig war, ja sogar nichts mehr nachlassen wollte. Nicht konnte wie er sagte. Letztendlich habe ich das Auto gekauft, weil ich viel zu scharf drauf war und lt. Schwacke fuer einen vertretbaren Preis! mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
BMW AG Niederlassung Hannover
Bin zufrieden, würde dort wieder hingehen. Weniger
Bin zufrieden, würde dort wieder hingehen. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
BMW AG Niederlassung Hannover
Sehr netter und kompetenter Kontakt Weniger
Sehr netter und kompetenter Kontakt mehr...

BMW AG Niederlassung Hannover

Lissaboner Allee 3
D- 30539 Hannover
Tel.
+49 (0)511 / 67417044
Tel.
+49 (0)511 / 626202
Fax
+49 (0)511 / 62622910
Jede Menge Fahrzeug-Angebote und weitere BMW Gebrauchtwagen finden Sie auf AutoScout24