BMW AG Niederlassung Nürnberg

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Geprüfte Qualität

BMW Premium Selection
Unsere ausgewählten Fahrzeuge mit diesem Siegel bieten Ihnen folgende Vorteile*:
  • Inzahlungnahmeangebot
  • Finanzierung/Leasing
  • Gebrauchtwagengarantie
  • Fahrzeugcheck
Jetzt zu den Angeboten mit BMW Premium Selection Siegel.
MINI Gebrauchtwagen Next
Unsere ausgewählten Fahrzeuge mit diesem Siegel bieten Ihnen folgende Vorteile*:
  • Inzahlungnahmeangebot
  • Finanzierung/Leasing
  • Gebrauchtwagengarantie
  • Fahrzeugcheck
Jetzt zu den Angeboten mit MINI Gebrauchtwagen Next Siegel.
* Es handelt sich bei dieser Auflistung um Angaben des Siegelanbieters.

50

Durchschnitt
3,9
(50)
78 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
BMW AG Niederlassung Nürnberg
sehr zuvorkommend Weniger
sehr zuvorkommend mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
BMW AG Niederlassung Nürnberg
Führen ca.2Stunden zu diesen Autohaus.Als sich der Verkäufer dann endlich nach ca.5 Minuten um uns kümmerte war seine erste Frage nach meinen Beruf und die Größe der Firma.Als er dann endlich mit uns zum Fahrzeug ging wegen einer Probefahrt wollte er das Fahrzeug anlassen. Doch die Batterie war komplett leer.Nach weiteren15 Minuten warten kam dann endlich jemand mit einem Ladegerät. Nach kurzen aufladen der Batterie könnten wir dann endlich die Probefahrt starten.Doch durch das schnelle Aufladen schaltete der Motor auf das Notlaufprogramm.Dadurch war dann keine Probefahrt möglich. Einziger Kommentar des Verkäufer war daß wir eben noch einmal kommen müßten. Nie wieder dieses Autohaus. Und das nach insgesamt 4 Stunden Fahrt. T Weniger
Führen ca.2Stunden zu diesen Autohaus.Als sich der Verkäufer dann endlich nach ca.5 Minuten um uns kümmerte war seine erste Frage nach meinen Beruf und die Größe der Firma.Als er dann endlich mit uns zum Fahrzeug ging wegen einer Probefahrt wollte er das Fahrzeug anlassen. Doch die Batterie war komplett leer.Nach weiteren15 Minuten warten kam dann endlich jemand mit einem Ladegerät. Nach kurzen aufladen der Batterie könnten wir dann endlich die Probefahrt starten.Doch durch das schnelle Aufladen schaltete der Motor auf das Notlaufprogramm.Dadurch war dann keine Probefahrt möglich. Einziger Kommentar des Verkäufer war daß wir eben noch einmal kommen müßten. Nie wieder dieses Autohaus. Und das nach insgesamt 4 Stunden Fahrt. T mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
BMW AG Niederlassung Nürnberg
Kein weitere Weniger
Kein weitere mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
BMW AG Niederlassung Nürnberg
Anbieter hat schnell und umfassend auf Anfrage geantwortet. Weniger
Anbieter hat schnell und umfassend auf Anfrage geantwortet. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
BMW AG Niederlassung Nürnberg
Schnelle Antwort, sehr freundlich zu empfehlen! Weniger
Schnelle Antwort, sehr freundlich zu empfehlen! mehr...

BMW AG Niederlassung Nürnberg

Gebrauchtwagenhotline
Regensburger Strasse 420
D- 90480 Nürnberg
Tel.
+49 (0)911 / 93997574
Tel.
+49 (0)911 / 1452666
Fax
+49 (0)911 / 1452999
Jede Menge Fahrzeug-Angebote und weitere BMW Gebrauchtwagen finden Sie auf AutoScout24