BMW Niederlassung München

Ansprechpartner

Verkauf Gebrauchte Automobile
Ringschaltung
Tel.: 089-3535-8282

Niederlassung Automarken

  • BMW
  • MINI

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Geprüfte Qualität

BMW Premium Selection
Unsere ausgewählten Fahrzeuge mit diesem Siegel bieten Ihnen folgende Vorteile*:
  • Inzahlungnahmeangebot
  • Finanzierung/Leasing
  • Gebrauchtwagengarantie
  • Fahrzeugcheck
Jetzt zu den Angeboten mit BMW Premium Selection Siegel.
* Es handelt sich bei dieser Auflistung um Angaben des Siegelanbieters.
Aktionen

149

Durchschnitt
4,2
(149)
91 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
BMW Niederlassung München
anderswo Gebrauchtwagen gekauft wegen anderen Ausstattung. Verkäufer BMW Niederlassung sehr professionell. Weniger
anderswo Gebrauchtwagen gekauft wegen anderen Ausstattung. Verkäufer BMW Niederlassung sehr professionell. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
BMW Niederlassung München
Super Kompetenz Weniger
Super Kompetenz mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
BMW Niederlassung München
Dieser begehrte BMW wurde leider innerhalb von 1 Tag schon verkauft. Weniger
Dieser begehrte BMW wurde leider innerhalb von 1 Tag schon verkauft. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
BMW Niederlassung München
Ein Rückruf fand, obwohl darum gebeten, nicht statt!!! Es gab eine kurze Antwortmail, die aber nicht darauf schließen ließ, dass hier einer ein Interesse am Verkauf hat. Fazit für mich: Die Gebrauchtwagen-Niederlassung ist mittlerweile zu groß und es besteht scheinbar kein Interesse am Verkauf. Bin hier besonders enttäuscht, da ich vor einigen Jahren genau das Gegenteil erlebt habe. Hier sollte BMW mal deutlich nacharbeiten!!! Kundenorientierung geht da aber anders!!! Weniger
Ein Rückruf fand, obwohl darum gebeten, nicht statt!!! Es gab eine kurze Antwortmail, die aber nicht darauf schließen ließ, dass hier einer ein Interesse am Verkauf hat. Fazit für mich: Die Gebrauchtwagen-Niederlassung ist mittlerweile zu groß und es besteht scheinbar kein Interesse am Verkauf. Bin hier besonders enttäuscht, da ich vor einigen Jahren genau das Gegenteil erlebt habe. Hier sollte BMW mal deutlich nacharbeiten!!! Kundenorientierung geht da aber anders!!! mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
BMW Niederlassung München
Ist BMW und deshalb Premium Weniger
Ist BMW und deshalb Premium mehr...

BMW Niederlassung München

Filiale Fröttmaning

Werner-Heisenberg-Allee 10
D- 80939 München-Fröttmaning
Tel.
+49 (0)89 / 44253345
Tel.
+49 (0)89 / 35358686
Fax
+49 (0)89 / 3535398282
Öffnungszeiten Kundendienst
Mo - Fr
Sa
Öffnungszeiten Ersatzteile
Mo - Fr
Sa
Öffnungszeiten Verkauf
Mo - Fr
Sa
Weitere Neuwagen und Gebrauchtwagen unterschiedlicher Marken finden Sie auf AutoScout24