Boss-Automobile

Ansprechpartner

Aksoy
Cafer
An Und Verkauf
Aksoy Cafer
Tel.: 0511-54 55 55 09

9

Durchschnitt
3,0
(9)
89 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Boss-Automobile
Habe das Fahrzeug im Renault Autohaus überprüfen lassen. Laut Fahrzeugschein wurde das Fahrzeug nicht regelmäßig gewartet, wie es der Verkäufer angegeben hatte. Habe ihn darauf hin angeschrieben und wollte wissen, was mit dem Auto nicht stimmt aber er hat darauf nicht geantwortet und hat nur abgeblockt. Mein Autohaus hat mir geraten, die Finger von diesem Fahrzeug zulassen, was ich auch getan habe. Wenn Sie meine ehrliche Meinung hören möchten. Ich finde diesen Verkäufer nicht korrekt. Mfg. R. Rosenkranz Weniger
Habe das Fahrzeug im Renault Autohaus überprüfen lassen. Laut Fahrzeugschein wurde das Fahrzeug nicht regelmäßig gewartet, wie es der Verkäufer angegeben hatte. Habe ihn darauf hin angeschrieben und wollte wissen, was mit dem Auto nicht stimmt aber er hat darauf nicht geantwortet und hat nur abgeblockt. Mein Autohaus hat mir geraten, die Finger von diesem Fahrzeug zulassen, was ich auch getan habe. Wenn Sie meine ehrliche Meinung hören möchten. Ich finde diesen Verkäufer nicht korrekt. Mfg. R. Rosenkranz mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Boss-Automobile
war alles ok.... Weniger
war alles ok.... mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Boss-Automobile
Wenn Mangel an den Fahrzeug sind sollte man die in der Anzeige erwähnen. Weniger
Wenn Mangel an den Fahrzeug sind sollte man die in der Anzeige erwähnen. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Boss-Automobile
Besonders positiv war die Begrüßung, das kundenorientierte Verkaufsgespräch, die ausführliche Probefahrt, alles in allem sehr gut für den Kunden, durch das freundliche und entgegenkommende Verhalten des Verkaufsmitarbeiters und Kollegen von IVAN SCHENK!!! das Verhalten des freundlichen Weniger
Besonders positiv war die Begrüßung, das kundenorientierte Verkaufsgespräch, die ausführliche Probefahrt, alles in allem sehr gut für den Kunden, durch das freundliche und entgegenkommende Verhalten des Verkaufsmitarbeiters und Kollegen von IVAN SCHENK!!! das Verhalten des freundlichen mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Boss-Automobile
Wer bei diesem Händler kauft, spielt Lotto und hofft auf die Million Gewinn mit den bekannten Gewinnchance...Schäden sind nicht erwähnt...Kupplung fkt. nicht richtig bei Probefahrt und wird schöngeredet...keine Garantien...keine deutschsprachigen Verkäufer für wichtige Fragen...Hände weg, wer hier kauft wird zuerst wenig zahlen und dann später merken dass es ggf viele unerwähnte Mängel gibt für die er sich dann finanziell ohne Garantie verantworten muss...erspart euch den ärger und geht gleich in ein Autohaus. Weniger
Wer bei diesem Händler kauft, spielt Lotto und hofft auf die Million Gewinn mit den bekannten Gewinnchance...Schäden sind nicht erwähnt...Kupplung fkt. nicht richtig bei Probefahrt und wird schöngeredet...keine Garantien...keine deutschsprachigen Verkäufer für wichtige Fragen...Hände weg, wer hier kauft wird zuerst wenig zahlen und dann später merken dass es ggf viele unerwähnte Mängel gibt für die er sich dann finanziell ohne Garantie verantworten muss...erspart euch den ärger und geht gleich in ein Autohaus. mehr...

Boss-Automobile

Inh. Nasser Moussa Mohamed

Davenstedter Str.101
D- 30453 Hannover
Tel.
+49 (0)511 / 67412549
Tel.
+49 (0)511 / 54555509
Tel.
+49 (0)152 / 3396956
Fax
+49 (0)511 / 54556281
Öffnungszeiten Verkauf
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24