Bozer Automobile

Ingolstädter Str. 29, 84030 Landshut

Öffnungszeiten

116 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

116 Kommentare

C. Sollacher

Das Auto war wie beschrieben. Ich wurde ausführlich und freundlich beraten, auf der Probefahrt wurde auf neue Details aufmerksam gemacht und der Spaß maximiert. Das Kaufprozedere schließlich verlief schnell, zuverlässig, pünktlich. Der Kfz Brief war 16h nach erhaltener Anzahlung per Einschreiben im Haus. Alles war perfekt. Ich habe eine Riesenfreude und bin sehr dankbar.

Kerem Örs

Sehr gut

Eugen

Ich bin sehr zufrieden, alles lief einwandfrei

Helmut

Alles perfekt und professionell abgelaufen

Tim C.

Tolle verbindliche und verlässliche Beratung! Man kann die Autos aber auch ungesehen kaufen, weil sie in einem Topzustand. Beim nächsten Autokauf wird das Autohaus Bozer wieder unsere erste Anlaufstellen sein!!

M.M

Sehr freundlich, zuverlässig und kompetent.

Seline Dietrich

Das Autohaus ist sehr gepflegt und die Autos in einem Top Zustand. Zusätzliche sind die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich. Die Abwicklung verläuft unkompliziert und schnell. Ich würde das Autohaus meiner Familie sowie Freunden weiterempfehlen.

M. Fuchs

Frau Hardersdorf hat uns sehr nett empfangen. Wagen sehr gepflegt. Paar Kleinigkeiten die wir Vorort kundenfreundlich gelöst haben. Weiterempfehlung !!

Georg.W.aus Münster/Westfalen

Der erworbene 118 i Jahreswagen war perfekt aufbereitet und in einem sehr guten Zustand. Die Übergabe war ebenfalls ausgezeichnet. Hier ist der Kunde noch König. Die Fa.Bozer ist uneingeschränkt zu empfehlen. Habe einen sehr guten Eindruck beim Kauf erhalten. Danke für das nette Gespräch

Giovanni Bruno

Auto come nuova. Venditore correttissimo e professionale. Comprata "per Corrispondenza" . Il venditore Christine Hadersdorfer mi ha fatto video e foto dalla vendita alla consegna al trasportatore. Automobile Bozer TOP!! Grazie ancora!!!